Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 1. Februar 2011

Rocky Crow

Damit das hier mit den Hunden nicht überhand nimmt, will ich euch heute mal wieder ein Bärchen zeigen. Rocky Crow - ich glaube der hat es faustdick hinter seinen Öhrchen
Er soll nun Gänsehirte sein....

... wenn das mal gut geht.


Na ja, wenn sich seine Gänseschar nicht vergrößert hat er vielleicht eine Chance ...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt weiter neugierig - ich bin es auch :o))


Kommentare:

  1. Liebe Kathi, da ist ja ein ganz bezaubärnder Rocky bei euch eingezogen. Er sieht wirklich so aus, als wenn du viel Spaß mit ihm hast ;o)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für einputzigfreches Kerlchen, einfach zum Liebhaben.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wieder ein bezauberndes Bärchen. Er trägt ein tolles Outfit.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein fesches Kerlchen, zum knuddeln süß.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. und immer gut auf die Gänse aufpassen!!!! Total niedlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dem Kleinen steht der Schalk schon ins Gesicht geschrieben!
    Super gemacht!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wir glauben, Du hast recht, der hat es garantiert faustdick hinter den Öhrlis... allerdings, so treuherzig wie er schaut, wer wollte ihm da lange böse sein.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,
    da ist ja wieder ein bezauberndes Bärchen bei Euch eingezogen !!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Du hast mich nun aber neugierig gemacht. Magst du mir da ein bißchen mehr drüber schreiben in einer Mail. Hanstedt ist praktisch unser ort für alles. Ich schicke dir hier mal meine Mail. Den Kommentar kannst du dann ja löschen. Da bin ich ja gespannt, vielleicht ist man sich ja tatsächlich früher mal über den Weg gelaufen. Aber nur wenn du möchtest. Bin auch nicht böse, wenn dir das zu privat ist.
    tessiwesel@googlemail.com
    LG Inge

    AntwortenLöschen