Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 30. Januar 2011

vermoppelt

ähm, ne verdoppelt!
Schaut Euch das an !
Es ist doch einfach unglaublich das sind die Hundekinder, die am Dienstag zur Welt gekommen sind.
Diese kleinen Freßsäcke haben doch tatsächlich schon ihr Gewicht verdoppelt !
Schaut mal HIER gehts auf dei Homepage zu mehr Bildern.
Gestern durfte ich auch endlich mal einen kleinen Blick auf die Welpen werfen.
Mama Kati war gerade mal kurz im Garten verschwunden. Mein Frauchen hat mir denn so einen kleinen Moppel gezeigt. Ich durfte zwar nur durchs Kindergitter schnuppern, aber ich war gaaaanz vorsichtig und ein bisschen verzückt, beglückt, entrückt ....
Einfach zuckersüß die kleinen Racker.

Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    die Bilder sind ja klasse! Die kleinen Racker sehen ja soo schrumpelig süß aus, ich bin ganz hin und weg! Da kann man sich doch nur verlieben!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, sind die süß. Ich würde Tag und Nacht davor stehen und sie anhimmeln. Ich könnte mich nicht mehr trennen !
    Ich bin gespannt auf mehr Bilder, von echten und genähten.

    Liebe Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  3. Wuff Kathi,
    wenn ich daran denke, dass ich vor fast neun Monaten auch so klein war... und nun bin ich ein stattlicher Wuffi der fast 26 kg wiegt.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  4. Hast recht, Kathi ... ein total süßer kleiner Moppel ist das :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, ist das ein süßer kleiner Moppel, da kann man doch gar nicht wiederstehen. Also wenn ich nicht schon zwei hätte dann würde ich naja vielleicht neienieneieneien.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Und immer noch eine kleine Handvoll Hund. Sowas von süüß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. ...und einfach verrückt...:-))) so schöne runde Bäuche...:-) schlafen, "pipsen", fressen und ... und alles dreht sich um die kleinen Racker, die so zuckersüß sind...:-) LG Rita und die Spielbande - Yoyo & Foxi

    AntwortenLöschen
  8. Welpen sind doch immer wieder schön.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß. Da schlägt mein Herz gleich schneller.
    Und Kathi hat sich wohl auch ein wenig in die Welpen verguggt. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen