Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 5. Februar 2011

Nikiti

Den habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. Warum der immer noch mit einer roten Mütze umher läuft ?
Wartet der auf Weihnachten ?

... ganz entspannt.


.... bis es wieder soweit ist kann er ja noch 'ne Runde schlafen.

... oder doch ein Auge riskieren ?

... lieber Mütze ab ?
... sieht ganz schön müde aus.
Der braucht bestimmt eine Streicheleinheit.
Oder soll ich mal seine Füße lecken - vielleicht wird er ja dann munter ?



Kommentare:

  1. Ist Nikiti süß, man möchte ihn sofort in den Arm nehmen und knubbeln ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklicher Traum dieser kleine Freund. Hmm jaa so zum verlieben und dieser Blick. Schönes Wochenende wünscht euch Dirk mit dem kleinen Igelmännchen.

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft, ich finde ihn ganz wundervoll :)

    grüßle,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den muß man SOFORT knuddeln!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Knuddeln, unbedingt...:-)))) ein ganz Süßer ! LG und einen schönen Abend - Rita

    AntwortenLöschen
  6. Der möchte definitiv eine Streicheleinheit haben... mal ehrlich, da sagt doch keiner nein, oder? Wieder mal ein Prachtbärchen, was Dein Frauchen da gestichelt hat, Kathi... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hat der vielleicht Weihnachten komplett verschlafen?
    Also ich würde schauen, daß ich ihn irgendwie munter bekomme. Wäre doch schade, wenn der Süße auch noch den bald kommenden Frühling verschläft. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süsser Schnuckel.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja normalerweise so gar nicht der Bärchen-Fan, aber diese hier, nee, die sind aber auch süß!
    Da werd ich ja doch weich;

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja einfach zum knuddeln

    Lieben Gruß heidi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag,Kathi!
    Was für ein süßes Teddybär! Ich liebe es!
    Hugs aus Russland,
    olga

    AntwortenLöschen
  12. hi kathi,
    deine nikiti ist ja süß, gut dass deinem frauchen so tolle geschöpfe von der nadel hüpfen!
    lg laura

    AntwortenLöschen