Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 6. Februar 2011

Moppelnews

Schaut mal es gibt wieder neu Bilder von den kleinen Aussis.
Nun sind sie 12 Tage alt und soooo süüüß. Klickt die Collage an - dann geht's zur Homepage mit genaueren Infos.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei visuellen Kuscheln :o)

Kommentare:

  1. Oh Kathi, mir bleibt die Spucke weg, sooooo süß! Zum Glück sind alle wohlauf, die Minis sehen sooo zufrieden aus! Du bist näher dran an den Knirpsen, gib ihnen von mir ein vorsichtiges Bussi und ein ganz liebevolles Kuscheln!
    Liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So eine Handvoll Hund ist schon herzerwärmend. Ich weiß noch, wie mein Bobby so ausgeschaut hat. Jetzt ist er schon fast 14 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. So Mini Hundchen sind so süüüüüüüüüüüüß!
    Ich staune auch immer wieder, wie ähnlich sich die Welpen ALLER Hunderassen in den ersten Wochen sind sind.
    Mein baby ist nun auch schon 21 Wochen. Wie doch die Zeit vergeht!
    LG
    Violett

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi, die Kleinen entwickeln sich ja prächtig. DDanke für die neuen Bilder.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Ooch, die sind einfach zum knuddeln.LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. ach du großer Gott, sind sie ja süß !!!! knuddle sie von mir, alle...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diese neuen Bilder!
    Wären die Jungs denn noch zu haben? Bei diesen Fotos denke ich ja ernsthaft über Familienzuwachs nach... aber pssssst.... verrat es meinem Mann nicht *kicher*

    Liebe sonnige Montagsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. oooh, sind die niedlich. Davor hätte selbst ich keine Angst..... kennst mich ja *G*

    AntwortenLöschen
  9. oh wie knuddelsüß!!!!
    ich muss mich absolut beherrschen, nicht auch so einen haben zu wollen....
    lg laura

    AntwortenLöschen