Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 9. Januar 2011

wieder aufgetaut

Nun ist er wieder futsch ! - Der Schnee-
Es riecht ein bisschen nach Frühling.
Heute scheint endlich die Sonne und es ist schon angenehm warm.
Ist der Winter nun vorbei ??? die ersten Krokuse schauen auch schon neugierig in den Himmel
sogar die Primel aus dem letzten Frühling wird schon munter...
Leider sind die Knospen unter dem Schnee wohl etwas unter Druck geraten :o(

Sammy ist wieder zu Besuch. Sein Frauchen ist krank und kann sich nicht recht um den kleinen Wirbelwind kümmern.
Wir machen das gern - endlich wieder jemand den ich ärgern kann :o))

Die Menschen haben ja häufig gute Vorsätze zum neuen Jahr.
Viel Sport gegen den Weihnachtspeck und so .....
Na gut - fangen wir doch mal mit einem leichten Hanteltraining an !

Sammy stemmt das Ding auch schon ganz locker :o)

... und ein bisschen Lauftraining ist ja bestimmt auch nicht schlecht.
Na, wie ist es bei Euch mit dem Winterspeck?
Hoffentlich habt Ihr auch so schönes Wetter wie wir heute - dann raus mit Euch !


Kommentare:

  1. Allerliebst die Beiden. Schnappen die sich auch gegenseitig am Schwanz um Tempo zu verringern?

    Was die letzte Frage betrifft, da hast du den Nagel genau auf den Kopf getroffen. Bei mir ist nämlich heute Tag X ab da ist FDH angesagt und zwar für den Rest des Jahres!! Happig aber nötig, handelt es sich doch um einen zweistelligen Fettüberschuss :(( Hoffentlich packe ich das! HOFFENTLICH PACK ICH DAS!!
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathi, das sieht ja nach einem sonnigen und rasanten Sonntag aus! Du und Sammy, ihr flitzt ja wie ein Wirbelwind durch die Wiese! Und die ersten Frühlingsgrüße lassen sich auch schon blicken *schööööön*!
    Habt einen schönen Abend und viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Andrea, die beiden passen wirklich gut zusammen. Die Bilder sind immer so schön.
    Ob der Frühling wirklich schon kommt? Na ich traue den Kokussen nicht so über den Weg. Da kommt bestimmt noch was.......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Schnee ist weg. Schade eigentlich, ich fand ihn toll. Aber, wer weiß. Vielleicht kommt er noch mal zurück.
    LG
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    das ist doch toll, wenn Sammy viel bei euch ist, dann bist du auch gut beschäftigt und bewegt!
    Die Fotos sind mal wieder toll und auf die Krokusse freut ihr euch sicher schon, oder?
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Lol ... und nach Eurem Toben sieht die Rasenlandschaft bestimmt wie ein Acker aus, so weich und matschig wie der Boden zumindest hier jetzt ist :O)

    Könnt mir gut vorstellen, dass mein Winterspeck sich davonschleicht, wenn ich Euch beim Spielen zuschau und die ganze Zeit am Lachen wär.

    Wuffelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. na, das nenne ich eine richtige Einstellung...:-) meine Beiden sind nicht begeistert, dass die weiße Pracht fast weg ist...:-( heute bin ich extra rausgefahren um etwas Schnee zum toben zu finden... und es gab noch was festes...:-) naja, so eine Zauberdiät wäre schon schön, aber was nicht ist... kann ja bei FDH auch noch werden... ich meine positives Denken hat ja schon geholfen...:-)) LG und Euch eine schöne Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin froh, dass es immerhin wieder so kalt ist, dass der Boden gefroren ist - Matsch ist immer so blöd im Fell :D
    LG, Sari mit Ivy und Lia!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kathi,
    ich bin ein bisschen traurig, dass der Schnee verschwunden ist. Auf unserem Hof türmen sich noch häßliche weiße Berge davon, aber die sind nicht mehr so schön zum toben geeignet. Frühlingsboten habe ich noch keine gesichtet, hier ist auch immer alles ein bisschen später. Aber die Vögel zwitschern lebhafter. Ich glaube aber, ich bekomme bestimmt nochmal einen schönen Winter in den nächsten Wochen.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi ,
    ich habe auch Besuch für 2 Wochen ! Meine Freundin Cleo ist da und hier rennen wir dann zu Dritt !!!!
    Ich hätte aber lieber den Schnee wieder ...ist doch besser als dieser Dauerregen ;((((
    LG Grüße dein Percy

    AntwortenLöschen