Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 15. Januar 2011

Ein echter Götterbote

Da kam ich gerade mit Frauchen vom Spaziergang zurück und da wartete doch eine ÜBÄRaschung auf mich.
Zum Glück hatte Herrchen dem Götterboten die Tür auf gemacht.
Genau genommen war es ein Familienpäckchen - für alle was dabei.
Aber ich bin ja hier die Hauptperson - das meine Menschen beide Geburi hatten ist ja nicht so wichtig :o) Schaut mal wer da aus dem Päckchen auftauchte. Der kann doch nur für mich sein !
Jaaa der ist so kuschlig :o)


.. der muss einfach geknufft werden.


... der darf sogar in meinem Körbchen schlafen

... ach, ist das ein lieber Schlenkerbär

Ein ganz liebes Dankeschön und einen dicken Hundeknooootsch
Ihr seid die Besten und wisst, womit man kleinen Kathis Freude macht.


Kommentare:

  1. Bitte bitte meine Süße ...bin ich doch froh deinen Geschmack getroffen zuhaben ;O)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Sind das süße Aufnahmen von Kathi und ihrem neuen Freund. Kathi ist einfach eine Frohnatur, die auf jedem Bild eine total positive Ausstrahlung hat.
    Eure Bilder bringen immer Freude und gute Laune.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kathi,
    da hast du ein schönes Geschenk bekommen!
    Besonders das vorletzte Bild gefällt mir!
    Weiterhin viel Spaß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten wäre ich nochmals Kind und dann würde ich mir ganz viele deiner Tierchen wünschen.
    Allerliebst, die Geschichten wie du sie vorstellst. Wirklich allerliebst.

    AntwortenLöschen