Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 4. Januar 2011

der letzte Bär

aus dem Jahr 2010 heißt Deddo und ist ein unternehmungslustiges Kerlchen.
Auch wenn er den ganzen Tag im Schlafanzug umher turnt :o)))

.... alles muss untersucht werden.

.... ganz genau.

... platsch!
... macht ja nix - ist doch gemütlich!

... ein verrücktes Kerlchen :o)))


Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    für einen gemütlichen Sonntag gibt es nix Schöneres, als den ganzen Tag im Schlafanzug rumzulümmeln *kicher*! Und Deddo als Kuschelpartner kann ich mir dazu gut vorstellen, ist ein ganz Lieber!
    Ganz liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen *wau*
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    an Deddo seiner Stelle würde ich auch den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen. Ein hübsches Kerlchen, so richtig zum knuddeln.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,

    also das Jahr ist ja zuckersüß zu Ende gegangen. Da bin ich mal auf alles neue in 2011 gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Boah Andrea, wie süß ich dass denn? Dieses Gesicht...so ein verschmitztes Lächeln, toll.
    Das mit dem Schlafanzug kann ich sehr gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein fröhliches ausgelassenens Kerlchen. Ich finde besonders seine Gesichtsausdruck entzückend.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Na da ist ja zum Jahresende noch ein schnuckeliges Kerlchen von der Nadel gehüpft.
    Sieht richtig frech aus... aber soooo süß.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wir finden das praktisch, den Schlafanzug immer anzulassen... ein ganz süßes Schnuckelchen, der Deddo.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles gesicht. zum knuddeln. haste fein gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Kerl ist ja total übermütig. Liegt das am Schlafanzug?
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. Na der hat recht. Es macht doch auch Spaß den anzen Tag faul im Schlafanzuf rumzugammeln und Blödsinn zu machen!
    Ich mach das ab und zu auch gern *flüster*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. eine Zuckersüße Geschichte von noch schöneren Bildern begleitet... bringt schöne Stimmung beim Schmuddelwetter...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Love him!!!
    Like the story in the pictures.
    Love your blog, will come back.
    Greetings from Holland, Diny

    AntwortenLöschen