Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 28. Januar 2011

noch ein Hund

Hunde scheinen wirklich eine wichtige Rolle in unserem Leben zu spielen :o)
Hier ist schon wieder einer geschlüpft.
Nein- ich bin nicht Mutter geworden - er ist Frauchen von der Nadel gehüpft.
Schlappi ist schlappe 13 cm groß und ganz schön schlapp.


Er lieb Steicheleinheiten genauso wie ich


die stabile Rückenlage im Körbchen beherrscht er auch schon :o))
Aber am Montag soll er uns schon wieder verlassen :o(
Da muss Frauchen mal schnell die Nadel schwingen und für Nachschub sorgen.
Habt ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Der ist wieder wunderwunderschön!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Wuffi.
    schönes Wochende
    Drückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der is ja voll süß geworden :)

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Kathi, das will ich auch meinen, dass Frauchen mal schleunigst diese Hundeproduktion ankurbelt! Das erste Exemplar ist einfach nur wunderschön! Der dürfte sofort bei mir einziehen *schmelz*!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Kathi, der ist fast so süß wie Du :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Ach Kathi,
    da hat dein Frauchen wieder ein süßes Geschöpf geschaffen! Dieser kleine Wauzi sieht so lebendig aus!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kathi, Schlappi ist ja total niedlich (natürlich bist Du viiiel niedlicher).
    Grüß ganz lieb Dein Frauchen von uns.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. "Stabile Rückenlage" - köstlich... Kein Wunder, dass Dein Frauchen so niedliche Wauwis nadeln kann, sie hat ja ein tolles Lebendmodell bei sich zu Hause rumwuseln...

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß ist der denn???? Eine Hand voll Hund, ich bin begeistert!
    Auf dem ersten Bild guckt er als wollte er sagen: "Ich war´s nicht; das war Kathi"
    Wunderschön! Zum Steine erwichten diesere Blick

    Liebe Grüße und eiun schönes Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. ... ist der putzig.
    Dieser Blick, die niedlichen Ohren, das kuschelige Fell...zum Verlieben.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja süß, vor allem das letzte Bild finde ich klasse! Da freu ich mich ja schon auf Geschwister!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ach wie goldig ..........
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Hündchen. Darfst du denn auch mal mit ihm spielen? ;o)

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein tolles Wuffi geworden!!!
    Kathi, da hast Du ja jetzt immer etwas zum Spielen ;))))) (Ich glaube aber, dass Frauchen sehr aufpasst, dass Du den nicht auseinander nimmst).
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  15. Einfach zum verlieben. Das würde mir aber schwer fallen, mich von ihm zu trennen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der kleine Wuffel sieht so lebensecht aus und ist einfach supertoll geworden.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  17. Very very sweet. I love this little dog :)

    Neri atelje

    AntwortenLöschen