Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 23. Januar 2011

Schnapp - ein Stöckchen

Habe mir gerade bei Barny auch ein Stöckchen geschnappt.

Das ist wirklich eine schöne Idee.
Es geht darum das Lieblingsbild aus dem letzten Jahr zu präsentieren.
Wirklich keine leichte Aufgabe - darum habe ich sie meinem Frauchen überlassen.
Aber auch ihr ist es sehr schwer gefallen bei den vielen Fotos die es von mir gibt. Schlussendlich hat sie sich für dieses Foto entschieden, weil es meine Fröhlichkeit zeigt.
Klar auch Hund ist nicht 24 Stunden am Tag gut gelaunt, aber eine freundliche Ansprache meiner Menschen und ich ich lache sie an und bin zu allen Schandtaten bereit.

Einen passenden Spruch dazu haben wir auch ausgesucht:

Nichts ist so schön wie ein Lächeln, das von innen kommt.
Nichts gibt mehr Kraft für die Stürme des Lebens.
Wir würden dieses Stöckchen gern weiter geben. Wer es gern möchte darf es mitnehmen.

&
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    puh, das ist wirklich eine schwere Aufgabe, das schönste Bild von Dir auszusuchen, denn Du bist auf jedem Bild einmalig!
    Aber das Siegerbild ist einfach prima, da hat Dein Frauchen ganze Arbeit geleistet!
    Grüße sie ganz lieb von mir und an Dich ein Bussi, liebe Kathi!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, ein tolles Foto hat da Dein Frauchen von Dir ausgesucht. Ich glaube es zeigt Dich wie Du bist. Freundlich und nett!
    LG und eine schöne Woche
    Violett und die Airedale-Bärchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    wie schön, daß Du das Stöckchen aufgenommen hast.
    Ein tolles Foto habt ihr zum Lieblingsbild 2010 gekürt. Hübsch, gut gelaunt, freundlich und unternehmungslustig...so sehen wir Dich auf dem Bild und wir glauben, daß Du auch genauso bist.

    Liebe Grüße von Barny und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Kathi und das Lächeln...:-) Klasse ! LG und Dir eine schöne neue Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi,
    ein tolles Bild hat Dein Frauchen ausgesucht. Du bist wirklich ein kleiner Herzknopf, der einem sicher jeden Tag mehr ans Herz wächst.
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  6. Na Kathi, bei den vielen tollen Bildern von Dir hast Du es Deinem Frauchen aber auch wirklich nicht leicht gemacht. Bist eben eine süße Stupsnase und ein tolles Fotomodell.

    AntwortenLöschen
  7. Wir finden auch, dass Dein Frauchen eine richtig gute Fotoauswahl getroffen hat. Sie ist bestimmt richtig froh, dass sie so eine tolle Hundefreundin wie Dich hat!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,

    ich habe das Bild gesehen und gedacht, dass du da so fröhlich un dfreundlich schaust! Dann habe ich den Text gelesen und dein Frauchen hat auch so gedacht :o)
    Das ist ein sehr schönes Bild!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kathi, ein tolles Bild hat Dein Frauchen ausgesucht. Du bist ein richtig süsser Schatz.
    Lass Dich knuddeln.
    Lg
    Heike

    AntwortenLöschen