Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 21. Januar 2011

die Pickel sprießen


neee, nicht meine Pickel, sonder die von unserer Orchidee wir sind wirklich guter Hoffnung, dass uns da bald was blüht :o)


Habt ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Das sieht doch schon mal gut aus...Wird schon werden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das werden bestimmt alles neue Blüten.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah...das ist ja der Hammer.
    Warte erst mal bis die blüht.
    Das sieht dann bestimmt wunderschön aus.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wenn das alles Blüten werden!
    Dann musst du Fotos machen!
    Ich drücke beide Daumen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider keinen grünen Daumen wie Du. Was nicht robust genug ist eine kürzere trockenperide oder eine Nässeperiode zu überstehen, hat bei mir keine Überlebenschance. Allerdings habe ich aus Zufall auch schon mal eine Orchidee wieder zum blühen gebracht.
    Ein schönes Wochenende
    Violett

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht schon gut aus. Ich bin schon sehr auf die Blüten gespannt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sehr vielversprechend aus!
    Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos deiner pubertierenden Orchidee!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen