Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 25. Januar 2011

Heute war was los ....

... da klingelt doch heute früh um 7.30 Uhr das Telefon und Frauchen stürmt mit Kamera bewaffnet aus dem Haus.
Sie hatte kaum noch Zeit sich von mir zu verabschieden :o(((
Zum Glück war Herrchen da und wir haben uns einen gemütlichen Vormittag gemacht.
6 Stunden später kommt sie nach Hause und präsentiert mir dieses Bild.
Was soll ich nun davon halten ?



Kommentare:

  1. was für eine süße bande... und die fellfarben... einfach herrlich... zum stehlen schön... :)

    AntwortenLöschen
  2. Kathilein, was für süße Babys hat Dein Frauchen denn da besucht und fotografiert?
    Kriegst Du etwas einen Spielkameraden?
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, bahnt sich da etwa Familienzuwachs an???

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die putzig.

    Wir haben vor 2 Wochen auch einen kleinen geholt.

    :-)
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süss.. Du bekommst wohl ein "Brüdchen" oder "Schwesterchen" liebe Kathi...
    Oder sagen wir einfach eine Portion Hundespass..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Du wirst doch hoffentlich nichts unanständiges gemacht haben...tztztz...pass nur auf dass sich dein Frauchen nicht frisch verliebt...aber diese kleine Hundebabys sind supersüss...da wäre ich auch gestürmt...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut mächtig nach einem süßen Spielgefährten für dich in ca. 8 Wochen aus ;0))
    Die sehen total niedlich aus!!!
    Was ist es denn für eine Rasse?
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sehr mysteriös... halte Augen und Ohren offen und uns auf dem Laufenden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Tja Kathi, was sollst Du davon halten??
    Zuerst würde ich mal in helles Entzücken ausbrechen, um dann abzuwarten, was sich in den nächsten Wochen bei euch so tut. ;-)
    Aber vielleicht darfst Du ja auch in den nächsten Tagen schon mehr erfahren.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich nun genaus gespannt und neugierig und ahnungslos wie Du. In jedem Fall sind die Hundebabies einfach nur goldig und man möchte sie einfach herzen.
    Hoffentlich erfahre wir alle bald mehr
    G♥G Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich es nicht besser wüßte liebe Kathi würde ich sagen es sind Yorkshire Terrier Welpen .... aber das sind sie nicht ! Werden noch früh genug die mal die Nerven rauben ;O))
    LG Beate

    AntwortenLöschen