Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 3. Januar 2011

Mariele

Schaut mal, die kleine Mariele flitzt schon ganz aufgeregt mit ihrem gerädertem Marienkäfer umher.
Die kann es wohl nicht erwarten, dass der Frühling kommt.
Wenn sie sich da mal nicht noch ein bisschen gedulden muss ?



Das kleine Mädchen ist noch gerade so eben in den letzten Dezembärtagen geschlüpft.


Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ WOW ist die süss... Ich bin schwer verliebt...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich.
    Und dieser hübsche Hut mit der schönen Blüte steht ihr supergut. Sehr modebewußt die junge Dame.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wir können die süße Bärenmaus voll verstehen, wir hätten auch nichts gegen Frühling einzuwenden... Sehr hübsch, was Deinem Frauchen da wieder von dre Nadel gehüpft ist.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein frühlingshaftes Wesen ist Dir da gelungen. Wenn man es betrachtet, muss man einfach Lächeln. Das kleine Mariele ist aber auch zu niedlich.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Na kleine süße Mariele, der Frühling dauert noch etwas, aber bis dahin kannst du ja schön mit dem Marienkäfer spielen.
    Ein Frühlingsbär im Dezember, hat auch was....lach

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. So eine Süße, oh ja Frühling wäre jetzt schon schön.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mariele,
    Du bist aber ein wunderschönes Jahresabschluß-Domherren-Bärchen :-)! Bis Du in der Natur einen Marienkäfer siehst, müssen wir wohl noch ein bißchen auf den Frühling warten, aber Dein Marienkäfer auf Rädern ist eh unschlagbar schön!
    Grüß mir Kathi und Andrea!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleine ist ja niedlich. Ein tolles Outfit hat sie.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Frühling wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber Mariele und ihr Käferchen bringen ja schon etwas Sonne in unsere winterlichen Gemüter! Danke dafür!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Na Kleine da mußt du noch etwas warten bis du deinen kleinen Käfer durch die Wiese ziehen kannst ! jetzt ist es noch zu kalt draußen !
    Bist eine ganz Süße geworden !!!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen