Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 26. Januar 2011

Mutterglück

So, dann wollen wir mal das Geheimnis von gestern lüften ! Meine beste Freundin Kati ist gestern Mutter von 3 strammen Jungs geworden.
Hier seht Ihr einige von den Fotos, die gestern entstanden sind, zu einer Collage zusammen gebastelt.
Ich wäre so gern dabei gewesen, aber Frauchen meinte, das sei nix für mich :o(
Vielleicht hat sie recht . Ich ahne nun, warum Kati in der letzten Zeit nicht mehr mit mir spielen wollte und immer dicker wurde.
Zur Rasse : es handelt sich um waschechte Australian Terrier. Wenn Ihr mehr über Katis Familie wissen möchtet schaut mal auf die Homepage von der Krabbenschmiede.
Vielleicht seit Ihr ja total verliebt und wollt so einem kleinen Kobold bei Euch aufnehmen ?

Hier wird wohl keiner einziehen, weil ich immer noch überlege, ob ich Sammy heiraten soll. Dann bekomme ich evtl. selber so süße Babys :o)
Da wäre so ein kleiner Australien Terrier-Rüde hier wohl fehl am PLatze.

Mal schauen, wann ich die strammen Jungs mal kennen lernen darf.
Im Augenblick lässt Kati außer ihren Menschen keinen an die Babys.
Selbst ihre Mutter Mona, die am Anfang der Geburt noch dabei war, darf nicht an die Babys.
Aber das wird sich bestimmt bald ändern.

Sicher werden wir weiter Bilder von den dem Babys bekommen und Euch auf dem Laufenden halten.

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    vielen Dank für diese tollen Neuigkeiten! Die Kleinen von Deiner Freundin Kati sind ja soooo süß! Hoffentlich darfst Du sie bald besuchen und uns mit neuen Fotos verwöhnen! Alles Gute für die Neugeborenen!
    Halt Dir mal Sammy warm, Du und so süße Babys? TOLL :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, daß ihr das Geheimnis nun gelüftet habt. Wir wünschen der Mutterhündin und den Jungen alles Gute und auch wennn es bis dahin noch ein wenig Zeit hat, so hoffen wir, daß die süßen Welpen tolle neue Familien finden werden.
    Kathi, wenn Du die Racker mal triffst, dann wären Bilder echt gaaaanz toll. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig.. Aber du hast Recht, ein eignes Baby ist natürlich was ganz anderes und da würde das Kind deiner besten Freundin auch nicht zu passen
    *zwinker*
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. ganz süße Bande... Toi, Toi, Toi für die Kleinen... LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die sind ja süß !! Da kommt sicher viel Leben in die Bude.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    hiermit verleihe Ich Dir den Award Liebster Blog. Wenn du magst, schau kurz bei mir vorbei, er steht für dich bereit.
    http://schnellibaeren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kathi, na, das sind ja schöne Neuigkeiten. Die Kleinen sind so niedlich. Wir wünschen der Hundemama alles Gute bei der Aufzucht ihrer Kleinen und das die Kleinen später mal ganz liebe Menschen finden, mit denen sie zusammen leben werden.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kathi
    Neee wat sind die Kleinen süß, da kommt man ja richtig in Versuchung. Hoffe ihr findet ein tolles Zuhause für die Zwerge.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. Das hat deine Hundefreundin aber toll hingekriegt. Dreimal wuff, wuff, wuff für die Mama, den Nachwuchs und auch für die Menschenfreunde ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen