Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 16. Januar 2011

Gustav Pinnswien

Ein ganz schön arbeitsscheues Kerlchen ist das !
Eigentlich sollte Gustav Pinnswien ja im Garten helfen, aber da behauptet der kleine Kerl doch ganz keck er sei ein Luxusigel.

... schwupps legt er die Hake weg und sitzt auf dem Hosenboden.
... plumms liegt er schon auf dem Rücken und ruht sich aus.
.... nein arbeiten will der wohl nicht :o(
... lieber ein Streicheleinheit.
... irgendwie kann ich den kleinen Kerl ja verstehen :o)


Kommentare:

  1. wie süß, aber müßte der kleine Kerl jetzt nicht Winterschlaf halten, da kann ich gut verstehen, dass er nix arbeiten will :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och ist der süß der kleine Igelmann. Der gefällt mir richtig gut, so eine Ausstrahlung. Hast du sehr gut hin bekommen, wie groß ist er denn überhaupt? Schönen Sonntag noch -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen..........ist der aber süß! Laß ihn ruhig........eigentlich ist er ja noch viel zu klein um im Garten zu helfen. ;o)

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wenns draußen richtig schön grün wird, ist sicher auch Gustav kaum zu halten und wird dir im Garten helfen. Ganz sicher bin ich mir da. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. was für ein süsses Kerlchen, da es ja draussen etwas wärmer geworden ist hat er wohl seinen Winterschlaf beendet

    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht wird Gustav ja aktiv, wenn eine Schnecke vorbei kommt... bis dahin seien ihm seine Streicheleinheiten von Herzen gegönnt. Ein ganz bezauberndes Kerlchen!

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar Sonnenstrahlen und schon kommen die Pieki´s aus dem Unterholz ;) Schade das es kein Gärtner ist könnte dir bei deinen Garten schön helfen .... wer will aber so ein schnicke Kerlchen den arbeiten sehen ...... lieber bekuscheln !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Ach nee, wie niedlich ist der denn. Der darf gerne nach Bottrop reisen.... *G*

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gottchen, Kathi.
    Da ist deinem Frauchen aber ein besonders süßes Igelchen von der Nadel gehüpft!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja süß aus, erinnert mich an meinen Mecki aus Kindertagen!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, Gustav ist ein Luxusigel, sagt bloß, das seht ihr nicht? Er ist ein ganz feiner Kerl, für den Winterschlaf UND die Arbeit viel zu schade!
    Gebt ihm einen gemütlichen Gartenstuhl, dann kann er Dir, liebe Kathi, beim Tollen im Garten wunderbar zugucken :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ja...laß den ruhig mal richtig ausschlafen. Wirst sehen, wenn das Frühjahr da ist, dann ist der nicht mehr zu bremsen.
    Ein wirklich süßer kleiner Kerl.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh mannno, was ist das denn für ein Süßer!!!!!!!!
    Der ist ja wohl nur süß!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  14. Falls ihn die Arbeitswut doch noch packt, schick ihn auch gleich bei mir vorbei... da gibt es auch noch was zu tun ;-)
    Aber ich versteh ihn schon... Streicheleinheiten sind ja auch schöner als Gartenarbeit!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. neeee...wat ist der süß und dieser drömmelige Blick...Zucker.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  16. Oh ne, ist der Lütte knuffig. Sollte er es sich anders überlegen. Bei mir gäbe es auch eine Menge zu tun :-)
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  17. Boah ist der kleine süß.........und er soll im Garten helfen? tztztztz. Igelarbeit ist im Winter verboten Andrea, wußtets du das nicht....lach.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. wie niedlich....und dein header erst!!!
    LG

    AntwortenLöschen