Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 28. Januar 2011

Award

Sabine - Schnellibären hat mir diesen Award verliehen.
Das macht natürlich mächtig stolz !
Eigentlich sollte dieser Blog Award und Freitagsfüllerfrei bleiben.
Aber wir freuen uns trotzdem und nehmen ihn gern an.
Wir haben ja auch vor einiger Zeit schon das Stöckchen gefangen und es zur freiwilligen Adoption weiter gegeben.
Genauso wollen wir es nun mit dem Award halten. Wer ihn möchte, kann ihn gern mitnehmen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt neugierig


1 Kommentar:

  1. Verdient haste ihn auf jeden Fall. Glückwunsch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen