Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Yuki

Heute will ich Euch noch Yuki vorstellen. Der kleine Kerl will Schlitten fahren.
... ganz vorsichtig aufsteigen.


... und platsch !


Ich glaube das müssen wir noch ein bisschen üben :o)


Der soll sich ja nicht einbilden, dass er mich als Schlittenhund vorspannen kann.


Kommentare:

  1. Ach neeee wie niedlich dise Bildergeschichte und der Bär.... na klar sowieso.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ein niedliches Kerlchen ist er ja, aber geht mit ihm doch nach draußen zum Üben, im Schnee fällt es sich auch weicher!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Aber lass`den Kleinen nicht so lange raus, sein Näschen ist vom Kalten schon ganz rot gefroren! Ein süßer Lauser!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott, ist der Kleine süß!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, die Idee mit dem Schlittenhund ist doch gar nicht schlecht, Kathi! Aber Du klingst gar nicht begeistert :-)!Yuki ist ein ganz lieber Kerl, er sieht richtig knuddelig aus! Hoffentlich klappt das mit dem Schlittenfahren bald besser, tut ja auf die Dauer weh, immer auf den Popo zu fallen!
    Viele liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na Kathi, du kannst dem kleinen Yuki schon den Gefallen tun und dich als Schlittenhund her geben......lach.

    Was für eine süße kleine Geschichte und der kleine Yuki ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein süßes,niedliches Kerlchen!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das kleine süße Hascherl... kann doch so nicht klappen mit dem Schlitten, so ohne Schnee. Aber das lernt er noch... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein megasüsses Schnuckelchen.

    Kathi gibt dir doch einen Ruck
    und spiel ein Ründchen Schlittenhund für
    den Lütten, das würde ihm bestimmt Freude machen.

    Eine Tolle Bildergeschichte

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Yuki mit seinem Schlitten gefällt mir super gut und bei so viel Schnee wird er diesen Winter bestimmt noch das Schlittenfahren lernen können.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder so ein Schöner!!! WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathi,
    der kleine ist ja niedlich.
    Ich liebe solche Bären.
    Die Geschichte dazu ist auch so hübsch gemacht!
    Ich wünsche dir eine schöne und geruhsame Weihnacht!
    Herzliche Weihnschtsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Kathi, na so ein süsses Bärli kann man doch mal mit dem Schlitten ziehen.
    Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten.
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen