Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 20. Dezember 2010

Schneepflüge in unserem Garten

Nachdem es gestern Abend und heute Nacht ein feines Päckchen geschneit hat, musste erst mal aufgeräumt werden !
Ich habe mir den kleinen Sammy zur Verstärkung geholt.
Er ist schon ein richtig großer Junge geworden und wir beiden haben ordentlich was platt gemacht :o)

Wollt Ihr uns zu sehen ?
Dann klickt doch mal auf Sammys Nase :o)

Wenn Ihr nun nur halb soviel Freude hattet, wie wir ist das doch schön.



Kleiner Nachtrag, für alle die sich Sorgen um die Schneebommeln machen:
Ja, die Dinger werden lästig wenn sie all zu groß werden :o(
Aber das Entfernen der Dinger ist überhaupt nicht schlimm - nein das macht sogar Spaß !
Ab in die Badewanne und mit lauwarmen Wasser werden die Dinger schwuppdiwupp aufgetaut.
Dann kommt noch ein kuscheliges Handtuch - SCHÖN :o)

Kommentare:

  1. Welch süsse Vorstellung :)) Köstlich, köstlich.
    Bei uns ist aktuell 7° und Regen :(

    LG, TT

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön anzuschauen. So viel Freude. Mein Cairn Terrier findet das gar nicht mehr schön. Er geht auf halbem Weg wieder bibbernd nach Hause. Mit seinen fast 14 Jahren liebt er sein Körbchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi, da geht einem ja das Herz auf!
    Ich tobe auch am allerliebsten im Schnee. Mit Schrecken sehe ich, dass auch Du viele Schneebommeln hast. Oh, die tun weh, vor allem dann, wenn Mama die nach dem Spazi auskämmt.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  4. Schade Kathi das wie so weit weg wohnen wir Paige und ich hätten gerne geholfen ;)
    LG Percy & Paige

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kathi,
    die Fotos sind ja klasse! Ich bin sicher ihr seid die weltbesten Schneeräumer auf der ganzen Welt! Wie haben Eure Frauchen die ganzen Schneeklumpe aus dem Fell bekommen? Ich hoffe, es hat nicht geziept!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, da ging ja richtig die Post - äääääh - der Schneepflug! Sieht nach ner Mordsgaudi aus (nicht nir für euch Zweibeiden).
    Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ihr ein hübsches Hundepärchen seid?
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kathi, na, da habt ihr aber Gas gegeben. Der Garten sieht jetzt richtig aufgeräumt aus. So glatter Schnee sieht auch langweilig aus.
    LG
    heike und Henry

    AntwortenLöschen
  8. Das nenn ich Lebensfreude pur. Bei den Bildern bekommt man gute Laune am frühen Morgen.
    Habt einen echönen stressfreien Tag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder. Das nenne ich Freude am Leben.
    Daß die Beiden einen riesigen Spaß hatten, kann man ganz deutlich erkennen. Und wenn dann das Schneebommeln entfernen auch noch zu einem Wohlfühlprogramm wird, dann ist doch der Tag perfekt.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  10. Richtige Spaßfotos. Nach dem Schnee ein schönes warmes Bad, wer mag das nicht... LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!
    Da sollten sich die "echten" Schneepflüge mal ein Beispiel nehmen, die sind hier bei uns nämlich leider nicht so fleissig wie Sammy und du!

    Gruß an Andrea

    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Lol ... richtig tolle Funbildies, da mag man sich am liebsten mit Euch in dem Schnee tummeln. Nur zum Schneeräumen natürlich ...pfeif.

    Wuffelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kathi, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das macht Laune, ich spiel auch immer verrückt wenn der Schnne so schön locker und frisch ist. Nur die ollen Klumpen zwischen den Ballen sind echt ätzend, aber Frauchen hilft da immer sehr gut, darauf ist verlaß.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Berlin und auch gleich noch ein frohes Fest und viele Knochen wünscht Dir Woodstock, ach ja Frauchen läßt auch grüßen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh Kathi, was für schöne Bilder, das hat richtig viel Spaß gemacht Euch beiden beim Schneespiel zuzuschauen !!!
    Liebe Grüße auch an Frauchen
    Sabine

    AntwortenLöschen