Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 19. Dezember 2010

4. Advent

Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen !
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rot gefrorenem Näschen.
Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.
Was drinnen war, möchtet ihr wissen ?
Ihr Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, er wäre offen der Sack ?
Zugebunden bis oben hin !
Doch es war gewiss etwas schönes drin !
Es roch nach Äpfeln und Nüssen !
Na, da bin ich aber gespannt, was das Christkind mir bringt.
Ich bin auch FAST immer brav gewesen.
Mit Äpfeln und Nüssen habe ich es ja nicht so
- vielleicht ist ja ein neues Spieli für mich in dem Sack :o)

Kommentare:

  1. Hallo Kathi!
    Na logooo muss dir das Christkind was Neues zum Spielen bringen! 1. warst du brav und 2. hast du ja kaum Spielsachen.. *skeptisch guck*
    In 5 Tagen wissen wir mehr!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Adventssonntag!
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ... ganz bestimmt ein neues Spielzeug und ganz bestimmt ein kleiner "bunter Leckerliteller".

    Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Du bekommst ganz bestimmt etwas Schönes vom Christkind - so ein lieber, braver Hund wie Du...

    Einen schönen 4. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es wird bestimmt etwas schönes für dich dabei sein. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Kathimaus, ich bin felsenfest davon überzeugt dass du ein tolles, neues Spieli bekommst und ein extra Leckerlie dazu! Deine zwei Menschen haben dich doch soooooooooo lieeeeeeeb weil du so eine süße, fröhliche Hundeschnute bist und das hat das Christkind schon läääääängst registriert!
    Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. na klar doch Kathi ! du bekommst bestimmt vom Christkind was leckeres, und was zum Spielen und was schönes...:-)) für so ein süßes Wesen hat das Christkind bestimmt einiges in seinem Geschenkesäckchen... LG Rita

    AntwortenLöschen
  7. Na, da drücken wir doch alle DAumen und Pfoten. Spielis kann ein Hund doch nie genug haben. Also weiter schön artig sein, dann wird es schon klappen.
    GlG Bernstein & Co

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi,
    Du wirst ganz sicher etwas Schönes bekommen!
    Wir auch - das hat unser Frauchen schon gesagt. Wir müssen nur zusehen, dass wir den Katern ihre Geschenke dann auch noch klauen können ;-).
    Aber *ppsst* nicht dass das der Weihnachtsmann liest....;-)

    Liebe Grüße
    L.ia und B.alou und Frauchen Katinka

    AntwortenLöschen