Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
viel Kerzenlicht und Heiterkeit.
Und dass der Schein der Zeit
erwache aus der Dunkelheit.
Lichterglanz und süßer Duft
liegen leicht in dieser Luft.
Leg Dein Eignes Reich in diese Welt.
Sie braucht es gerade in dieser Zeit.
Monika Minder
Wir wünschen Euch ein friedvolles und harmonisches Weihnachtsfest.
Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Feiertage

Andrea

&

11 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch Frohe Weihnachten und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünsche ich dir, deinem Frauchen und Herrchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Fotocollage... Wir wünschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, gemütliches Beisammensein im Familienkreis und unvergessliche Feiertage!

    Ein frohes Fest wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Gedicht und auch die Fotocollage ist wieder sehr gelungen. :o)
    Wir wünschen Euch allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahresausklang!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathi,
    ich wünsche Dir und Deinen Menschen ein frohes Weihnachtsfest, gemütliche Stunden und eerholsame Feirtage!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, tolles Jahr 2011!
    LG
    Mischka, Hoover und violett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi
    ich wünsche Dir und Deinen Menschen auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Hast Du auch so viel Spaß im Schnee wie unser Max? Ich hoffe doch.

    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!!

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten! Genießt die Tage!!!

    Alles Liebe

    Edith

    AntwortenLöschen
  11. liebe andrea,
    ich wünsche euch "frohe weihnachten gehabt zu haben" und hoffe, dass ihr ein paar schöne, besinnliche feiertage verleben durftet.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen