Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 28. Dezember 2010

mein Weihnachtsgeschenk

Jaaaaa, es hat geklappt !
Das Christkind hat mir auch was gebracht.
Das lag bestimmt an dem schönen Gedicht, das ich aufgesagt habe :o) Schaut mal ein neues Spieli - eine Tigerrassel mit Glöckchen im Kopf.
Suuuper so weich und kuschelig.
Heute ist Sammy wieder da und der hat es natürlich gleich entdeckt.

Damit kann man bestimmt auch zu zweit spielen.


Qualitätskontrolle

bestanden !


Kommentare:

  1. Drollig, wie im richtigen Leben. Wieder eine Geschichte zum Schmunzeln. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wer hätte DAS gedacht, Qualitätskontrolle bestanden! Prima!
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, so ein lieber Hund wie Du musste doch einfach etwas Schönes vom Christkind bekommen. Gut, dass die Qualitätskontrolle erfolgreich passiert wurde!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathi, da hast aber ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen ;o) Und es ist doch schön das es die Qualitätskontrolle bestanden hat :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Siehste Kathi, hab ich doch gesagt! So eine süße Maus wie du geht garantiert nicht ohne Weihmachtsgeschenk aus ;o)
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. ♫°° Amiga,

    °º♫ Para você em 2011:

    ° • ♫ "Os sonhos realizados...
    °º ♫°° ♫♫ O amor esperado...
    ° ·. •*• ♫ A esperança renovada..."

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber sehr nett von dir, dass du dein tolles neues Weihnachtsgeschenk mit Sammy teilst! Das siehst der Weihnachtsmann bestimmt und schon stehst du wieder auf der "brav-Liste" für Weihnachten 2011!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Spielzeug! Ja, das wird wohl an deinem schönen Gedicht gelegen haben, dass du so toll beschenkt wurdest!
    Vielen Dank für die schönen Bilder von dir und deinem Freund!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kathi,
    das ist ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk, mit dem können Du und Sammy bestimmt super spielen! Viel Spaß damit und grüß Dein Frauchen ganz lieb von mir!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kathi, Du hast aber auch ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk bekommen und besonders lieb von Dir ist, daß Sammy damit auch spielen durfte.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi,
    die beiden sind so hübsch anzuschauen.
    Zerreißprobe bestanden....hi kann ich nicht immer von meinen beiden
    behaupten ;0))
    Liebste winterlich verschneite Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Die Beiden sind wirklich zum Knuuuuuuuutschen.
    Unsere Tamy bekommt auch immer etwas zu Weihnachten, aber in diesem Jahr haben wir ja Weihnachten ausfallen lassen und so ist sie leider auch leer ausgegangen.
    Danke für diese süßen Bilder, die Du uns wieder präsentiert hast.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Kathi,
    siehst du, du hast ein schönes Gedicht aufgesagt und schwupps gibt es was vom Christkind.
    Gott sei Dank hat es die Qualitätsprüfung überstanden. Das 3. Bild von oben ist sooo schön.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Kathi ,
    wer was verdient bekommt auch was Schööööönes!!
    Wir bekommen nächstes Jahr nochmal unser Geschenk von diesem ;/ Paige ist krank geworden und wir mußten unsern Urlaub ( das Geschenk ) abbrechen !!
    Na ja ihr geht es langsam besser und nächstes Weihnachten kommt bestimmt !
    GLG Percy und der Rest aus Offenbach ;O)

    AntwortenLöschen