Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Die Jugend von heute

.... da ist doch noch was von Frauchens Nadel gehüpft Knut - eine echte Frohnatur
Ruby - ein feiens Elemädchen
Wenn ihr mehr Bilder von den beiden sehen möchtet, klickt die Bilder an.

Ich wünsche Euch einen kuscheligen Abend


Kommentare:

  1. Die beiden sind absolut süß.
    Knut's Knopfaugen wecken sofort den Beschützerinstinkt bei mir. Auf den Kleinen muß man doch aufpassen. Und daß er eine Frohnatur ist, das sieht man ihm an der Nasenspitze an...und an seinem Lachen.

    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  2. Sind die beiden aber Süß, Knut der kann einem den Tag echt versüßen und Ruby ist einfach ein hübsches Elemädchen.
    Dir auch noch einen schönen Abend.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber knudelig süüüß. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen, sind die Zwei schön geworden. Besonders Knut hat es mir angetan.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Da sind Deinem Frauchen aber zwei ausnehmend schöne Geschöpfe von der Nadel gehüpft!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da sind dir aber zwei Süße von der Nadel gehüpft.
    Knut gefällt mir bärsonders.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi, Deine Mama ist ja sehr fleißig! Wenn ihr so schöne Lebewesen von der Nadel hüpfen, läßt sie sich bestimmt nicht von dem allgemeinen Weihnachtsstreß anstecken sondern behält viel Ruhe und Muße für schöne Dinge - weiter so!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Kathimaus, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß deine Mama bei den Beiden deinen frech fröhlichen Gesichtsausdruck kopiert hat *kicher*
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  9. Na Knut ist ja ein richtiger Heart-Snapper... *mich verliebt hab* Sehr sehr süß!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. ach sind die beiden süss...

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  11. Bärchen und Ele sind herzallerliebst. Das mit dem geöffneten Mäulchen muß ich immer noch üben......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. die beiden sind ja so goldig!Mit einem wunderschönen Gesichtsausdruck.

    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. beide zum vom-bildschorm-mopsen...
    habe erst gedacht, knut gefällt mir besser, dann hab ich gedacht, ruby gefällt mir besser, dann habe ich gedacht, knut gefällt mir besser, dann habe ich gedacht, ruby gefällt mir besser usw. usw. usw.

    beide super !!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Die 2 sind ja total drollig.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Eisbärchen Knut, der ist ja sososososososososososos süüüüüüüssssssss!!!!! Kann man den kaufen??
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen