Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 10. Dezember 2010

Habt Ihr...

eigentlich schon einen Weihnachtsbaum gekauft ????
Sind doch völlig neue Perspektiven :o)))
Habt einen schönen Freitag.

Kommentare:

  1. Liebe Kathi, jaja der Weihnachtsbaum darf auch nicht mehr das sein, was er mal war *kicher*, muss eben auch mit der Zeit gehen :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, wir haben noch keinen weihnachtsbaum...unser Papa mehrt sich nint aus. Das sist seine Aufgabe und wir drängeln jeden Tag.
    LG
    Mischka

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, machen wir immer den Samstag vorm 2. Advent. Da hat man noch ein bißchen mehr Auswahl. Denn geschlagen werden sie ja sowieso schon viel eher. Und dies Jahr hat unser Tannenbaummann im Dorf keine, da er letztes Jahr aufgegeben hat.. Nun mußten wir uns was neues suchen. Sind im Nachbardorf fündig geworden. Das Transportieren ist ja auch immer son Akt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzüchtung (wir haben nämlich fast nur Wände mit Dachschräge) - wo kann man den kaufen???

    Mit grinsenden Grüßen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal einen tolle neue Züchtung.....lach. Nein einen Weihnachtsbaum haben wir noch nicht gekauft.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Denkanstoß für Bewohner von Mansarden ist genial.Man muß sich eben nur zu helfen wissen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ich werde nächste woche erst Baum kaufen da ich nen richtigen großen und breiten suche finde ich meistens immer etwas...lächel..weil die wollen die wenigsten. allerdings deinen Baum hätte ich auch jahrelang gebrauchen können weil da wohnte ich in einer Dachwohnung und da war es wesentlich schwieriger nen Baum zu finden als man sich dachte...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ein Glück haben wir keine Mansarde :-)) Unser Weihnachtsbaum steht immer im Erker und man kann ihn dann von der STraße schön leuchten sehen.
    Gekauft haben wir dieses Jahr noch keinen, dass machen wir immer erst kurz vor Weihnachten.

    Schönes WE
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ideen muss ein Mensch haben...:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen