Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaus-Candy

Ich denke es ist an der Zeit !
Nun tippsel ich hier seit 3 Monaten und es macht mächtig Spaß.
Mittlerweile haben wir schon über 50 Leser. WAU !
Viele Klicks aus der ganzen Welt und super liebe Kommentare und Kontakte.
Ich hätte nie gedacht, dass bloggen eine solche Bereicherung ist.
Zusammen mit Frauchen habe ich überlegt ein Candy zu spendieren. Was es genau ist verraten wir nicht.
Es soll nämlich ein Nikolaus-Candy sein.
Und was der Nikolaus bringt, ist geheim !
Wenn Ihr dabei sein wollt, hinterlasst doch bitte einen Kommentar und eine Streicheleinheit für mich.
Mopst Euch das Bildchen und verlinkt es auf Eurem Blog.
Am 6. Dezember ist es so weit - dann werde ich mein Pfötchen oder meine Schnute im Lostopf versenken und einen Gewinner ermitteln.
Also - hinein ins Getümmel :o)


Kommentare:

  1. oh ja! Da bin ich dabei! Gerne nehme ich dein Bildchen mit. Da wird mein Bobby aber staunen, wenn er so ein hübsches Mädel sieht.Die Mütze steht dir übrigens ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu den 50 Lesern und Nikolaus Candy da bin ich doch glatt dabei. Mops mir mal das Bildchen und linke Dich auch. Streicheleinheiten gibts auf jeden Fall und weiter so, schaue gern hier vorbei. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da bin ich auch dabei. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ganz viele Streicheleinheiten für Dich liebe Kathi, ich freue mich immer auf neue Fotos von Dir.
    Liebe Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern. Für ein Candy bin ich immer zu haben, also schnell in den Lostopf, Bild mopsen und verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein Niko-Candy da muss ich einfach mitmachen..
    Was für eine feine Idee..
    Und dann noch die Spannung was es wohl sein wird. Das passt sehr gut in die Vorweihnachtszeit..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi!
    So, jetzt versuche ich halt noch mal dir Streicheleinheiten in deinem Spuk-Blog zu hinterlassen! *lach*
    Ich würde mich jedenfalls auch sehr freuen mein Los in deinen Lostopf werfen zu können! Ich hoffe es klappt nun!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. so liebe Kathi dann knuddel ich Dich zuerst mal gaaanz ordentlich und dann hüpfe ich auch ins Lostöpfchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathi ,
    sende dir einen Nasenstuber und ein Ohrkussi !
    Eine super Idee kannste der Andrea ausrichten !!!
    Bussi bis bald LG Percy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kathi,
    herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern und bei deinem Candy mache ich doch gerne mit. Dein Bildchen habe ich mir gemopst und hüpfe gleich in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern liebe Kathi. So ein feines Hundeleben ist sehr interessant. Bei deinem Nikolaus-Candy möchte ich auch mitmachen - da hüpf´ ich doch gleich mit ins Töpfchen ;o)
    Dein Bild mit der tollen Nikolausmütze habe ich mir schon gemopst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathi,
    (*dich ganz doll streicjel*)
    das finde ich ja toll, dass ihr ein Nikolaus Candy macht und ich möchte auch gerne mit machen.
    Dein Bild (*soooo süß!*) wird auch gleich als erstes verlinkt!

    Glückwunsch übrigens zur großen Leserschar!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kathie,

    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 50! :o) Dein Candy ist eine tolle Idee, ich mache gerne mit uns lasse mich -im Fall der Fälle!- ebenso gerne überraschen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den 50. Leserlingen.

    Selbstverständlich habe ich dich auf meinem Blog verlinkt und mir dein schönes Bild gemopst.

    Ich schicke dir eine große Runde kraulen und knuddel dich

    Liebe Grüße

    Silke und die Villa Ratatouille Bären

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Candy`s, und erst recht, wenn es wie deines ein Ü-Candy ist.
    Und hallo, 50 Leser in drei Monaten, das ist ja klasse und ich noch weit davon entfernt.
    Ich begebe mich dann mal vorsichtig ins Lostöpfchen zu den anderen und drücke uns fest die Daumen.
    Verlinkt wird auch;-)
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Kathi,
    hier bin ich... hupf....
    Freu mich, dass ich in Deinen Lostopf springen darf, hier ist es so schön kuschelig und warm :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Kathi,

    wir hatten etwas technische Probleme, Leser Nr. 54 zu werden, denn Google zeigte immer eine Verbindungsstörung an, aber Beharrlichkeit zahlt sich eben aus, jetzt haben wir es geschafft und können Dich virtuell hinter den Ohren kraulen. Wie schön, dass Du und Dein Frauchen jetzt auch einen Blog haben, die Bären von Deiner Dosenöffnerin kennen wir nämlich schon lange. Und bei Eurem Nikolaus-Candy möchten wir als absolute Weihnachts-Freaks furchtbar gerne mitmachen, deshalb Platz da, jetzt hüpfen wir auch noch in den Lostopf! Und nachdem wir da nun reingeplumpst sind, werden wir Dich als nächstes verlinken.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ihr zwei,

    auch ich will bei eurem Candy dabei sein....

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Kathi, da spring ich doch auch gleich mit einem großen Satz in den Topf.
    LB
    Henry

    AntwortenLöschen
  19. au ja Kathi, da spring ich doch auch schnell in den Lostopf.

    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  20. Ja, Bloggen ist eine Sucht!

    Oh was für ein schönes Candy! Ich möchte mein Glück gerne versuchen und verlinke auch gleich.

    Liebe Grüße
    susi

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ich meine dich, laaach. Nun werde ich mich an die Arbeit machen und dich verlinken und mich hier verewigen bei den Verfolgern. Die letzten Tage sind so schnell verflogen... LG Inge

    AntwortenLöschen
  22. Huuch und in das Lostöpfchen würde ich auch gerne springen.LG Inge

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann nicht verlinken, aber ich grüße
    ganz herzlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 50 über Lesern.
    Ein tolles Candy! Danke ...ich versuche mal mein Glück. Ich verlinke dein Candy in meine Sidebar und habe ich mich auch als Leserin eingetragen!
    Liebe Grüsse,
    Natalia.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern. Und mich hast Du gerade als 58. dazu gewonnen.
    Ich bin gerne dabei bei Deinem Nikolaus-Candy und verlinke Dich gleich noch.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. na hier ist ja schon viel los im lostöpfchen....
    da hüpf ich aber auch noch schnell rein...
    liebe grüße
    eke

    AntwortenLöschen
  27. Boah....ist ja schon ganz schön voll hier im Lostöpfchen.
    Ich hüpf mal ganz laaaangsam rein.
    Hoffentlich habe ich keinen auf die Füße getappert.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  28. Ich hüpf noch mit rein! Versuche mal mein Glück und verlinke dich!

    Viel spass weiterhin mit deinem Blog

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kathi!
    Was für ein wunderschönes Hündchen Du hast!
    Ich verlaß ein Kommentar mit einem Geist auf der Heide und bat, Darf ich bitte die Doggie entführen? Und Inge antwortete und sagte die niedliche Hündchen gehört an meiner Freundin und gab deine Addresse.
    Darf ich bitte dann die Doggie ausleihen. Nur für ein Paar Tage? I komme aus London, die Doggiehauptstadt der Welt, mit unseren grünen Parken, und Queen Victoria Standbilder die großartige Doggietoiletten machen, für Knabendoggies (sie ist aber Doggie-Mädchen? Ach, ja...)
    Mein ortlicher Doggiefriseur wurde für ihren Hündchenschnurrbart gut sorgen.
    Ich kaue gern an Gummiballen, ich habe also eine große Auswahl mitzubenutzen (Scherz!)...
    Ach!... Was noch kann ich sagen?!?
    Welche Hundart ist sie? Sie sieht wie ein Yorkshire Terrier Kreuz aus... nicht wahr!?
    Ach, und sie wurde die Eurostar-Reise so genießen, ich bin sicher...
    Freundlichen Grüßen aus London :-)
    Gledwood

    AntwortenLöschen
  30. Huhu, ich übersetze mal, laach. Der Gledwood wollte wissen, ob er sich das Bildchen vom Nikolaus- Candy kopieren darf. Ich sagte ihm, das es ja nicht meins ist und er dich fragen sollte. LG Inge

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Glenwood, hallo Inge,
    klar darf Glenwood das Bildchen kopieren - und in seinem Blogs verlinken :o)

    Übrigens hat Glenwood recht - ein kleines bisschen Yorkiblut fließt in Kathis Adern :o)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Halli hallo,
    na dann werd ich dich mal brav verlinken und hoffen das der Nikolaus was schönes bringt, ach ja und die Streicheleinheit darf ich natürlich nicht vergessen *graul-graul-graul und Leckerlie geb*

    Ein schönes Wochenende dir und deinem Frauchen :)
    Simi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, na da werd ich mich doch auch gleich mal eintragen. Bist ein ganz Knuddliger *streichel*

    Bin auch noch ganz neu hier und hoffe auch auf viele Leser.

    Werde Dich gleich auf meinem Blog auch verlinken.

    Liebe Grüße und noch ein schönes WE

    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Kathi-Wuffelchen,
    gottseidank komm ich noch rechtzeitig "hereingehechelt" um an Deonem Candy teilzunehmen ;O) Also Leutchen ... macht ein bissel Platz, ich will doch niemanden auf dem Kopf springen.

    Liebe ♥Wuff-Grüße und Deinen Leinenführern einen schönen Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  35. Was, wie, wo, Lostopf? Da muß ich mitmachen, ich bin ein Glücksschlappohr! Ich hoffe ich krieg das mit dem Verlinken hin.
    Ein Streichepfötchen und ein liebes wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  36. Ueberraschungen lieben wir. Und streicheleinheiten sind immer drin, wenn da nicht zwei heimische Fellnasen Eifersuechtig werden. Aber mal ein kurzen strich uebers Fell, einen lieben Gruss von mir und meinen zwei Nasen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, habe mir dein Bild geklaut und auf meinen Blog verlinkt.Und so versuche ich mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  38. in so kurzer Zeit soviele Leser...da siehst du mal wie interessant und klasse du bist...lächel..ich nehme dein Bild auch mit und verlinke es...darf ich jetzt auch noch mit ins Lostöpfchen? bitte ...bitte... (mal mit Leckerli bestech...)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo !!
    Herzlichen Glückwunsch zu 70 Lesern, hihihi so viele sind es jetzt mit mir !!!
    Gern möchte ich mit in Dein Lostöpfchen hüpfen !
    Dein supersüßes Bild hab ich direkt auch gemopst ;O)
    Ganz liebe Mausegrüße
    Jan und Kirsten

    AntwortenLöschen
  40. Boah....inzwischen sind es ja schon über 70 Leser!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und dann gibt es ein Nikolaus-Candy....das ist ja toll....dafür muss ich Dich doch gleich mal ordentlich durchknuddeln....*oooops*.....vielleicht ein wenig heftig die Streicheleinheiten ;O)
    Und verlinkt habe ich das Candy auch gleich....und nun hüpfe ich *schwups* mit ins Lostöpfchen.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kathi!

    Jetzt hast Du noch einen Leser mehr - grins.

    Machst Du wunderschöne kleine Geschöpfe da werde ich doch gerne immer wieder hier vorbeischauen.

    Verlinkt hab ich Dich auch gleich.

    Bin mal gespannt ob ich bei Dir Glück habe, würde mich riiiiiieeeesig darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Kathi,
    kannst du michals Nr. 42 auch noch mit in deinen Lostopf guetschen????????*kicher*
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön ist das denn!!! Ich komm hierhin als regelmässige Leserin und darf schon an einem Candy teilnehmen!
    Ich bin dann mal gespannt :)
    Liebe Grüsse
    Dany (http://djegoswelt.blogspot.com)
    Ich abonniere nur über meinen Strickblog, darum andere Blogaddi....

    AntwortenLöschen
  44. hello!
    I love your blog!
    I want to play with you...
    please enter my name...
    I've posted this on my sidebar
    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    so einen kleinen wie Dich hatten wir auch einmal, sogar so eine Nikolausmütze hatte er auf! Lang, lang ist es her!
    Ich komme jetzt öfters vorbei, aber vorher springe ich einmal in den Lostopf hinein,
    herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Kati. Auf den letzten Drücker springe ich auch noch in den Lostopf. Habe Dich bei Fratzi´s Bastelseite gefunden. Dein Weihnachtsbildchen ist herrlich. Dein Frauchen hat Dich da ganz toll getroffen. Habe selber auch 3 kleine Racker im Haus.
    LG Rahel

    AntwortenLöschen