Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 23. November 2010

wenn der Postmann 3 x klingelt ....

flitzt Kathi zuerst an die Tür :o) Ein schmucker roter Karton mit diversem Inhalt !
... das muss erst mal überprüft werden und durch die Sicherheitszentrale!


.... ihhhh - mach mal einer das blöde Blitzlicht aus !
Ist eh nix für mich :o(

Das ist Frauches Forums-Ü aus der Krötenrateaktion.
Sie hatte alle Kröten richtig erraten - ich hätte das nicht geschafft.
Na, dann stehen ihr die Sachen wohl auch zu.

Seid lieb gegrüßt

Kommentare:

  1. DEN Postboten solltest du aber mal kräftig in die Wade beissen Kathi!
    So ein großer toller knallroter Karton und nicht EIN Hundeleckerli drin!!! Und das traut der sich bei euch abzugeben... tztztz.. Zweibeiner!
    Aber Andrea hat sich sicher trotzdem gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja der ÜÜÜ-Tag !
    Meins ist auch da ;O)
    Und auch so schön bestückt
    und natürlich haben bei mir auch die Wautzi´s
    ausgepacht ....grinssssssss !

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, Kathi, das Päckchen hat sich Deine Mama wirklich verdient, ich hatte gerade mal zwei Richtige bei der Krötenaktion :-)!
    Viel Freude damit!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Kathi, in der heutigen Zeit ist Kontrolle sehr wichtig. Das hast du gut gemacht. Grüße dein Frauchen schön von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dass Du so schön aufpasst, Kathi. Und Dein Frauchen hat sich sicher riesig über das tolle Ü gefreut...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Kathi, da hat dein Frauchen aber ein echt schönes Ü bekommen. Das war aber auch eine tolle Leistung, all die "Kröten" richtig zu zu ordnen! Hut ab!

    LG Laura

    AntwortenLöschen