Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 25. November 2010

Der Startschuss ist gefallen !

Die Spendenaktion für die Mondbären ist gerade gestartet.
Auch unser Coati ist dabei.
Klickt auf die Pfote und Ihr gelangt zu den Auktionen.
Alle Infos findet Ihr in den Auktionen und in dem Spendenbanner recht auf unserem Blog.
Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen - die armen Bären haben es wirklich verdient.

Kommentare:

  1. Habe schon mal geluschert und ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch allen viel Erfolg!!!
    *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. Vieeeeeel Glück, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ein ordentliches Sümmchen zusammen kommt! Ich erde gleich mal den Lnk verfolgen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich doch gleich mal die Tatze gedrückt !!
    Und bin aus dem STAUNEN nicht mehr raus gekommen.... so viele tolle Bären !
    Wünsche viel Glück !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ganz tolle Bären für Eure Auktion. Ich drücke ganz fest die Daumen und Henry die Pfoten.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  6. Super, es sind schon die ersten Gebote abgegeben worden und ich drücke euch auch ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche Auktion! Die Bären sind fantastisch!
    Knuddelsüße Donerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi, ich bin echt beeindruckt!
    Ich drücke auch die Daumen für tolle Gebote und ein gutes Ergebnis.
    LG
    violett und die Airedale-Bärchen

    AntwortenLöschen