Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 20. November 2010

kleiner Helfer

So langsam geht es los .
Adventsalarm !
Ein kleiner Helfer hat schon mal die Wichtelmütze aufgesetzt um Frauchen bei dem Weihnachtsgedöhns zu unterstützen.
Nächste Woche werden noch die Fenster geputzt und dann geht es wohl endgültig los !

Ich bin mal gespannt, ob der kleine Chester auch beim Putzen hilft.
Bestimmt fällt er in den Wassereimer und ich muss ihn retten.

die Rettungsschwimmerin :o)

Kommentare:

  1. Ein kleiner süßer Helfer mit einem sehr schönen Fellchen. Ich hoffe das er nicht in den Eimer fällt. Schönes putzen und ein noch schöners Wochenende. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch viel Spaß, nicht gerade beim Fenster putzen ;0), aber beim schmücken...und dann wird es feierlich in der guten Stube. Das Helferlein sieht so aus, als ob es die Sache nicht mehr erwarten kann.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    bitte pass auf den kleinen Chester gut auf, wir hoffen natürlich alle, dass ihm beim Putzen nix passiert! Aber Du hast bestimmt ein wachsames Auge auf ihn!
    Chester ist ein ganz lieber kleiner Helfer, der mich sofort bei den Weihnachtsvorbereitungen unterstützen dürfte :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi,
    ein süßer kleiner Helfer (er dürfte auch gerne bei mir helfen) und in den Eimer fällt er sicher nicht. Du kannst ja ein wenig auf den kleinen Chester achten, dann kann nichts schief gehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi,
    wenn Du auf Chester aufpaßt, dann müssen wir uns doch bestimmt keine Sorgen machen. Nie würdest Du zulassen, daß dem Hübschen etwas passiert.
    Beim Schmücken und Dekorieren wünschen wir viel Vergnügen.

    Liebe Grüße von den 2 B's
    Habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Kathimaus, kannst du mir diesen zauberhaften Zwerg nicht mal vorbeischicken? Ich hab noch sooooooooooooo viel zu tun! Er bekommt dann auch eine megaleckere Belohnung - Marzipipan, so viel er will!!!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. so einen kleinen praktischen Weihnachthelfer könnte ich auch gebrauchen, da ich dieses Jahr irgendwie mit den Vorbereitungne nicht so Recht in die Gänge komme!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist der knuffig .... kommt aber bei mir zu spüat ... habe heute morgen geweihnachtet ;O)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. So ein Süßer und ein Traumfellchen und dann hilft er Dir noch nächste Woche! Menno, so einen süßen Helferlein hätte ich auch gerne mal.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  10. So ein niedliches Kerlchen und dann auch noch ein eifriger Helfer... toll, das könnten wir hier auch brauchen. Pass nur schön auf, dass er nicht wirklich in den Eimer fällt. Lass' ihn doch stattdessen lieber die Marzipanvorräte checken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  11. Solchen netten Helfer hätten wir wohl auch alle gerne. Dann machts doppelt soviel " Spaß". LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, solch eine Hilfe bräuchte ich auch. NOch habe ich null Weihnachtsstimmung und weigere mich noch die Weihnachtsdeko rauszukramen, aber nächstes WE muss es sein. Der Helfer käme mir da sehr gelegen.
    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  13. Chester ist ein wundervolles Geschöpf! Wie alle deiner Kreationen. Der perfekte Helfer und die perfekte Einstimmung auf den Advent!

    Ich wünsche euch einen wundervollen Restsonntag!

    Knuddler von Edith

    AntwortenLöschen
  14. Viel Spaß beim Dekorieren und Schmücken. Bei so putzigen Helferlein kann doch dabei gar nichts schiefgehen. Und wenn Du dazwischen mit Deinem kleinen Freund eine Spielstunde einlegst, ist sicherlich auch für Lachen und gute Laune gesorgt.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Kathi, da habt ihr aber eine schöne Unterstützung. Gibt es noch mehr von diesen kleinen Wichteln?
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen