Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 9. November 2010

Spielereien mit Sammy

So, hier sind die versprochenen Bildchen von den ersten Spielereien mit Sammy.
Klick auf die Tatze !

Hey, haben wir einen Spaß gehabt.

Kommentare:

  1. Klasse ...... toll für die zwei ... das nenne ich Hundeleben ;O) das wäre auch was für unsre Paige gewesen , die wäre als Zwerg ganz schön ins schwitzen geraten ;O))
    GLG Beate und Rasselbande :O)

    AntwortenLöschen
  2. Beim Betrachten der Bilder hab ich so eine Ahnung davon bekommen, daß ihr einen RIESIGEN Spaß hattet.
    Die Beiden sind zu süß miteinander.
    Da herrscht ja richtiger Knuddelalarm, wenn man die sieht.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn das kein Spaß ist, dann weiß ich auch nicht. Hund müßte man sein, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sind das schöne Fotos!!!! Naja....kein Wunder bei zwei so süßen Vierbeinern!
    Danke fürs zeigen :o)

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi,
    da sind ja die Bilder *freu*! Du hast wirklich nicht zu viel versprochen, die Fotos sind sowas von schöööön! Unbedingt mehr davon!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Na - ihr habt aber Spaß gehabt!
    Und ihr werdet sicher ein gutes Team!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Bilder. Hund müßte man sein, dann hat man jeden Tag Sonntag......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kathi, Frauchen hat Euch Zwei ja wunderbar eingefangen. Man kann richtig sehen, dass Ihr einen Riesenspaß hattet.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da wäre ich aber gern dabei gewesen!
    ein liebes Wau-wau
    Mischka

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa... das ist noch echte Lebensfreude! Da sollten sich die Zweibeiner mal ein Beispiel dran nehmen...
    Wobei es wohl blöd aussehen würde, wenn wir so durch den Garten toben würden *skeptisch guck*
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen