Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 12. November 2010

MützenfieBÄR

Nun geht das wieder los !
Die Bärchen schreien nach roten Mützen.

Jingle ist stolze 11 Bärchenzentimeter groß.




... das haben die doch bei mir ab geschaut !
Oder ?


Kommentare:

  1. Boah Andrea, wie süß ist der denn *ichhiergradvormbildschirmdahinschmelz*.
    Der ist soooooo süß !!!
    Knuddelgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist der denn, ein schöner Weihnachtswichtel. Ja bei so lieben Wesen kann es ja nur eine schöne Weihnacht werden. Diese Rotmützchen sind echt der Knaller. Irgendwie kann man auch nicht genug von ihnen haben, bin begeistert.-- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Jingel ist dir super gelungen !!! der Name passt perfekt !!! Ein richtiger Weihnachtsjunge ;O))
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Jetz weiß ich auch, was das für ein Geschrei war, hab´s bis hierher gehört! ;O) Ein süßer Schnuckel darf aber auch nach seiner Mütze schreien!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ne süße Schnute! Die Naaaase! Ich liebe rote Nasen! Diese Füße!!! Und erst die Mütze mal! Herzallerliebst!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Die rote Mütze steht ihm aber auch wirklich gut! Die passt super zu seiner Nase... und im Gegensatz zu dir scheint er sie ja gern aufzusetzen. Also sei doch froh, dass er eine Nikomütze aufsetzt und Frauchen dich damit in Rue lässt Kathi!

    Liebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja Herzallerliebst aus. Bin hin und weg. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Wow so ein obermegasüsses Kerlchen
    Seine rote Mütze steht ihm gut und diese tolle
    rote Nase, bin total bärgeistert.

    Schönes Wochenende und
    DickesKnuddelDrückerle

    AntwortenLöschen
  9. Das ist gut, dass Jingle nach der Mütze geschrien hat, denn die steht ihm ausnehmend gut - ähnlich gut wie Dir, liebe Kathi... ;O) Ein wunderschönes Weihnachtsbärchen ist Deinem Frauchen da von der Nadel gehüpft.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  10. Was ist das ein süßer Weihnachtswichtel, da freut man sich doch auf Weihnachten ;o)

    Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Kathi, ja zum Glück beginnt die Zeit der roten Mützen wieder, ich freu mich darauf! Jingle ist ein Traumbär, die rote Nase, das liebe Gesicht, die Füße, mir gefällt einfach alles an ihm!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Weihnachtswichtel. Die Füße sind der oberhammer. Die roten Mützen müssen und diese Jahreszeit sein liebe Kathi. Da mußt du dich dran gewöhnen....lach.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. die rote Nase ist der Hit. Echt toll.. Und rote Mützen sind vol trendy *g*

    AntwortenLöschen
  14. Oh Kathi, was hat Dein Frauchen den da feines gezaubärt. Jingle ist ja ein Weihnachtshit.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen