Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 7. November 2010

Glück auf acht Pfoten

Genau vier Wochen ist es her, dass wir die traurige Nachricht von Jimmys schrecklichem Tod erhielten.
Kathis Verlobter wurde von einem Kampfhund getötet. Sicher erinnert Ihr Euch.

Heute kam ein kleiner Sonnenschein zu uns zu Besuch.
Jimmy hat einen Nachfolger bekommen.

Sammy - ein echter Herzensbrecher !

Das Frauchen von dem kleinen Krnirps ist überglücklich mit dem kleinen Schatz.
Ich denke, es war eine sehr gute Entscheidung, dass sie wieder so einen kleinen Havaneserjungen zu sich genommen hat.


Kathi zeigt ihm den Garten


... getobt wird auch gleich



... ja, groß ist die Welt !


Ich habe ungefähr 100 Fotos gemacht. Es sind ganz viele Suchbilder von fliegenden Hunden dabei :o)

In den nächsten Tagen werde ich die schönsten aussuchen und präsentieren - Ihr dürft also weiter neugierig bleiben.

Nachdem Kathi dem Welpen gegenüber anfangs etwas verhalten reagiert hat, ist das Eis doch schnell gebrochen, und ich hoffe auf einen große neue Hundefreundschaft.

Andrea

&

die wieder einen kleinen Freund hat.

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Nachricht. :)
    wedelwedel, die Tibis

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi,
    das ist ja eine super Nachricht! Ich freu mich für Dich und für Eure Frauchen! Das Beste ist, dass Du Dich mit dem Kleinen gleich so angefreundet hast und ihm die Welt zeigen kannst! Es tut immer gut, einen Freund an seiner Seite zu haben!
    Richte Deiner Mama viele Grüße von mir aus, ich freue mich auf die weiteren Bilder!
    Schönen Abend wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr gute Nachricht. Der kleine Jimmy wird in ihrem Herzen bleiben und an Sammy kann sie sich erfreuen. Süß sieht der kleine aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Nachricht.
    Ja, wer einmal gelernt hat, wie toll das Leben mit einem Vierbeiner ist, der kann nicht mehr ohne. Und das ist auch gut so.
    Freut mich für die Kathi, das sie wieder einen neuen Freund an ihrer Seite hat...auch wenn der neue Freund erstmal noch in diese Rolle hineinwachsen muß. ;-) Aber das wird er bestimmt. Die Kathi erklärt ihm einfach alles Wichtige.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Geschichte. Ich freue mich für Kathi. Du hast mit Lüneburg so recht. Sicher werden wir es auch wieder im Dezember wieder besuchen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine erfreuliche Nachricht und vielleicht geht der Wunsch nach einer neuen großen Freundschaft in Erfüllung. Wir drücken die Daumen und die Pfoten und wünschen dem Welpen und seinem Frauchen alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft.
    GlG Bernstein & Co

    AntwortenLöschen
  7. Das ist schön zulesen !!! Kathi im Glück !! Und so toll das der Kleine das Herz seines Frauchen jetzt heilen kann und dann nimmt das Leben ja wieder einen glücklichen Lauf !!
    Wünsche Kathi viel Spaß mit ihrem neuen Freund !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Au weia, Herzensbrecher ist das richtige Wort ... ist der süß. Na, Kathi ... da mußtest Du Dich doch erweichen lassen bei soooo viel Charme :-)

    Alles Gute für Sammy und sein Frauchen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  9. Das freut mich für Euch alle. Nun hat Kathi wieder jemandem, mit dem sie durch den schönen großen Garten düsen kann.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßes Schnuckelchen und schön das Kathi wieder einen Spielkameraden hat.
    Und das mit den fliegenden Hunden kenn ich auch, man ist einfach immer zu langsam.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi,
    ja, das war eine gute Entscheidung, dass Sammy in seine neue Familie aufgenommen wurde.
    Es ist wirklich ein ganz süßer Knopf.
    Ich wünsche Euch und dem Kleinen ganz viel Spaß! Auch wenn er niemals deinen Verlobten ersetzen wird, aber das muss er ja auch nicht.

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kathi, da hast Du aber einen niedlichen kleinen neuen Freund. Sammy ist wirklich ein richtiger Herzensbrecher.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen