Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 15. November 2010

Dinky

Schaut mal - Frauchen ist ein Riesenbaby von der Nadel gehüpft.

... ganz schön niedlich dieser Dinky.

Schwupps schnappt er sich die Decke.

... und macht es sich gemütlich

... da fallen ihm doch glatt die Augen zu !
... Schnarch !
... und wenn ich ihm die Füße lecke wird er wieder wach :o)))

Kommentare:

  1. Knuddelig süüüüß. Zum Liebhaben. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz SÜSSER!!! Und so lebendig mit den beweglichen Augenlidern.....einfach lieb!
    Aber wieso Riesenbaby? Wie groß ist er? hab ich irgendwo was überlesen???

    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi,
    Du hast mir gerade mit der Bildergeschichte den Feierabend versüßt! Ganz lieben Dank für die Bilder und den süßen Dinky! Mein Lieblingsbild ist "schnarch" kicher, und ich stelle mir vor, wie liebevoll du Dinky wieder aufweckst *kicher*!
    Sag Deiner Mama, sie hat wieder einen ganz tollen Bären zum Leben erweckt, die Augenlider sind spitze!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Aber hallo Andrea
    das ist ja wirklich ein Riese !!
    Und was für ein hübscher Knuffel ,
    da kann ich Kathi gut verstehen das sie die tollen Füße lecken will ;O)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. für deine Verhältnisse wirklich ein Riese. Aber trotzdem toll, und in live noch vieeeel besser. Gruesse sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein putziges Kerlchen! Die beweglichen Augenlider finde ich total faszinierend und lassen das Bärchen sooo lebendig wirken.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst, ich möchte glatt nochmals mit Teddys spielen..
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  8. vos ours sont magnifique !! j adore !! bravo!!

    AntwortenLöschen
  9. Das scheint aber ein äußert fröhlicher Geselle zu sein. Er wirkt so unternehmungslustig.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  10. Dinky ist einfach nur SÜÜÜÜÜÜÜß!

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein süßer Spatz!
    Toll, was der so alles machen kann!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Boah Andrea,
    das ist wirklich für deine Verhältnisse ein Riese. Fast 30 cm....alle Achtung.
    Das Riesenbaby gefällt mir gut, tolle Ausstrahlung, wenn auch etwas verschlafen und die Füße sind mal wieder der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Dinky ist aber ein lustiger Geselle.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen