Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 17. November 2010

Abendstimmung

So sah der Himmel vorgestern bei uns aus.
Frauchen hat gemeint, die Engel backen Weihnachtskekse.
Ja, lass die ruhig machen - ich futter die alle auf :o)
Zwischenzeitlich habe ich mir die Zeit mit Sammy vertrieben.

Weil es schon dunkel und kalt wurde, haben wie die Spielereien ins Wohnzimmer verlegt.

... ach, der kleine Knopf ist einfach so süß und für jeden Spaß zu haben.



Kommentare:

  1. Boah - das ist aber eine wundervolle Abendstimmung, die ihr da genießen durftet! Da könnten die Engel gerne öfter backen!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Na Kathi wenn die Engel so fleißig sind dann denke doch bitte beim Plätzchen verteilen am Paige und mich ...hihi !

    Knuddel Grüß Percy & Paige

    AntwortenLöschen
  3. Kathi, was Dein Frauchen gesagt hat, stimmt. Wenn der Himmel so glüht, läuft die Weihnachtsbäckerei auf Hochtouren.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  4. in der weihnachtsbäckerei.... aber ein schönes Foto. Wir stehen wohl wirklich kurz vor der Adventszeit

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedliche Schmunzelfotos. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. jaaa... die Engelchen müssen schon etwas früher anfangen als wir, die haben ja auch sooooo viel zu tun vor Weihnachten!
    Hach.... Weihnachten! *dahinschmelz* Alle Jahre wieder schön...

    AntwortenLöschen
  7. Ja Kathi, dein Frauchen hat Recht, wenn der Himmel so aussieht backen die Engel im Himmel.

    Danke für die schönen Bilder Andrea.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Fellnasen sind wirklich süß miteinander.
    Und diese Abendstimmung ist traumhaft. So richtig romantisch.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kathi,
    die Abendstimmung ist toll! Und die Vorstellung mit den backenden Engeln gefällt mir auch sehr gut! Und die Kuschelfotos von Dir und Sammy sind einfach wunderbar! Vielen lieben Dank dafür!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na Kathi, dann paß mal auf, dass Du kein Bauchweh bekommst von den vielen Keksen ;-)

    Schön, dass Du in Sammy einen so tollen Kumpel gefunden hast!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, na das ist ja der Hammer, das ich über deine ehemalige Heimat gepostet hab. Wie klein doch die Welt ist, oder ?? Dann sende ich mal von hier extra liebe Heimatgrüße an dich. LG Inge

    AntwortenLöschen