Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 3. November 2010

Esmeralda - eine Aktionsschildkröte

Nun darf sie sich der Öffentlichkeit zeigen. Esmeralda ist für eine Forumsaktion entstanden. Es handelte sich dabei um eine Rateaktion. Die Forumsmitglieder sollten erraten wer welche Schildkröte genäht hat.
Das war gar nicht so einfach.
Die kleine sieht ganz schön alt aus :o) Handelt sich bestimmt um eines der besonders langlebigen Exemplare. Und essen kann das kleine Viech !
Gerade mal 8 cm groß und putzt ganze Salatköpfe weg.
Nur gut, dass sie kein Hundefutter mag :o)

Für alle, die auch so eine gefräßige Schildkröte möchten, hat Frauchen ein Schnittmuster geschrieben.
Also ran an dei Nadel.

Für mich ist das ja nix - ich gehe nun noch eine Gassirunde mit Frauchen :o)
Habt einen schönen Abend


Kommentare:

  1. Mmmhh.. ich schmelz hier gerade dahin. Deine Esmeralda ist so zuckersüß !! Eine tolle Aktion hat Christel da gestartet. Die Ergebnisse sind wirklich super.

    Liebe Grüße
    Sabine...die jetzt 1 1/2 Wochen Urlaub hat :-))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bestimmt ne Schwester von Conny süßen Schildkröte. Sie ist megasüß, die Kleine!!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ja ist sie knuffig. Hat bestimmt gerade gefressen sieht so satt und zufrieden aus. Klasse geworden die kleine Esmeralda. Gratuliere zu so einem Prachtexemplar. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. och so ein altes Schildkrötenmütterchen, aber Hauptsache es schmeckt noch;-)

    voll knuffig ist die Kleine geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Eine megasüsse Schildy ist dir von der Nadel .
    Hatte sie schon im Forum gesehen, aber das raten war ganz schön schwer , da ich im Raten nie nicht gut bin hab ich erst gar nicht versucht

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Schildkröte ist Deinem Frauchen da von der Nadel geschlichen (gehüpft kann man wohl nicht so recht sagen, oder? *grins*)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Kathi, was ist denn da für ein nettes Mädel bei Euch eingezogen. Gib ihr viel Salat, damit sie groß und stark wird.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn das ansonsten nicht wirklich zu Schildkröten paßt, würde ich diese hier als sehr knuddelig und flauschig beschreiben. ;-)
    Echt süß!

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja drollig. Ich finde die ganze Schildkrötenaktion eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Süüß, die erste Schildkröte sieht ja wunderbar pfiffig aus.LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Andrea,
    deine süße winzige Esmerlda habe ich auch gleich erkannt. Hier finde ich das Gesicht besonders gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Tja Andrea verleugnen konntes Du sie ja nicht !!!!
    Auch diese habe ich richtig geraten !!!

    Süßes Ding und der Augenaufschlag ;O)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Que ternura de tortuguita.

    Los perros me han encantado.
    Un abrazo
    Maite

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Kathi, ich bin total aus dem Häuschen! Deine Mama Andrea hat eine wunderbare kleine Schildi zum Leben erweckt! Das Gesicht von klein Esmeralda ist der Oberhammer, ein echtes Kunstwerk!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen