Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 31. Oktober 2010

Kuscheltag

Das Wetter ist heute absolut gruselig im Münsterland.
Grau und verregnet :o(
Was macht man da am besten ?
Bär und Hund bleiben im Bett und träumen von Sonnenschein.
Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Bild. Das sieht sehr kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind das für schöne Bilder. So ein Kuscheltag muß auch mal sein. Hier ist das Wetter auch nicht besser.......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hmm wenn man die beiden so sieht, möchte man sich gleich dazu gesellen. So kuschelig, habt ihr denn da noch Platz? Schönen Sonntag auch und einen guten Start in die Neue Woche. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Wir kuscheln mit !!!!
    GLG Percy&Paige , Beate u. Mattes

    AntwortenLöschen
  5. Ach Kathi, wie Du da so liegst und mit dem Bärchen kuschelst. Das sieht total niedlich aus.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    komme gerade von der lieben Inge Heidegeist hier
    herüber gestürmt.
    Du siehst ja zu niedlich aus.
    Und zum Foto.....bin mir sicher das meine beiden sich
    gern hinzu gesellen würden auch wenn sie "mehr als doppelt so groß" sind wie Du ;0)
    Ein wunderschöner Blog.
    Liebste schnuffelgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathy und Frauchen
    da kann das Wetter machen was es will, solch ein Anblick erfreut das Herz und bringt einen zum Schmunzeln.
    LG, Tibyfamily

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt niedlich aus! Ich glaube, der Bär hat einen prima Platz gefunden...

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Recht habt ihr! Bei dem Sch.. Wetter jagt man ja keinen Mensch vor die Tür und Hund erst recht nicht!
    Liegen bleiben und kuscheln ist das Beste was man da machen kann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kathi,
    da hast Du aber ein lustiges Kerlchen zum Kuscheln.
    Es ist unglaublich, was für putzige Wesen Deinem Frauchen von der Nadel hüpfen. Eines ist schöner als das andere. Sogar die kleine Schildkröte möchte man einfach nur an sich drücken und herzen.
    Wünsche Dir sonnige Tage
    GlG bernstein & Co

    AntwortenLöschen
  11. die beiden sind sooooooooooooo süß, da möchte man am liebsten mitkuscheln....

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kathi,
    wie schade, dass ich kein Bär bin, sonst hätte ich den Kuscheltag mit Dir verbringen können :-)!
    Die Fotos sind allererste Sahne!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen