Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Sonntag, 3. Oktober 2010

zurück von der Euro-Teddy

Seit gestern Abend ist Frauchen aus Essen zurück.
Sie hatte ziemlich platte Füße und mein Abendspaziergang fiehl reichlich kurz aus.
Dafür gab es eine verlängerte Spielstunde. Frauchen hat auf dem Teppich gelegen und ich habe sie bespaßt :o)
Heute Vormittag hatten wir wieder lieben Besuch aus dem Norden. Romana und Michael waren da. Ich hatte sie vor einem Jahr zuletzt gesehen, konnte mich aber noch sehr genau an sie erinnern.
Es macht immer noch genau so viel Spaß mit den beiden zu spielen und zu toben.
Das war ein schöner Vormittag !
Nun sind die beiden leider wieder auf dem Heimweg.
Gerade hat Frauchen die Bilder von der Kamera geholt, die sie gestern auf der Euro-Teddy gemacht hat.
Viele sind es leider nicht geworden.
Aber ich habe sie natürlich gleich kontrolliert.
Und stellt Euch vor : Frauchen ist doch tatsächlich fremd gegangen. Da sind andere Hunde zu sehen !
Schaut Euch das an. Die kleinen Kampfschmuser machen sich im Körbchen breit und flirten mit Frauchen :o(
Die sollen der Manuela von der Nadel gehüfpt sein - aber jetzt mal ehrlich die springen doch gleich los und wedeln mit dem Schwanz ...
Die anderen Bilder hat Frauchen in ein Album abgeheftet. Schaut mal HIER.
So, ich gehe jetzt in den Garten und genieße das tolle Wetter.
Habt einen schönen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Liebe Kathi

    obwohl ich sagen muß, dass die Zwei im Körbchen schon sehr viel Charme haben, möchte ich mal behaupten, dass sie mit dir nicht mithalten können. Du bist und bleibst bestimmt die Allerbeste für dein Frauchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kathi,
    das Album mit den Bildern hab ich mir gleich mal angesehen und es sind wirklich schöne Exemplare dabei. Aber Ulrike hat schon Recht: Keines kann mit Dir mithalten.
    Trotzdem ist es doch sehr interessant, was alles so angefertigt wird und welche Ideen dahinter stecken. Deshalb laß dein Frauchen ruhig Bilder machen und hier einstellen. Hast sie doch nun wieder für Dich. ;-)

    Liebe Grüße von 2B's

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi,
    ich freue mich riesig, dass ich Dein Frauchen in Essen kennengelernt habe!
    Grüß sie ganz lieb von mir und für Dich einen dicken Streichler!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen die Worte, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Manche dieser Figuren sehen so echt aus - man wartet darauf, dass sie blinzeln oder sich bewegen.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen