Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 1. Oktober 2010

Wochenbericht

Ja, wir leben noch !
Das letzte Wochenende mit Herrchen war prima. Er ist brav mit mir spazieren gegangen und hat mich bespaßt. Frauchen hat einige Bären zur Adoption frei gegeben. Nun glüht wieder ihre Nadel.
Für mich lief alles total normal. Spaziergänge, lecker essen, spielen und was man sonst so macht.
Heute hatten wir ganz lieben Besuch aus Hamburg. Conny und ihr allerbester Ehemann Norbert haben uns endlich besucht *freu*
Das war ein richtig schöner Tag.
Erst gab es lecker Spätstück mit Süppchen und anderen Leckerein. Aber ich habe mal wieder nix abbekommen :o( *grummel*
Dann haben wir noch einen kleinen Stadtbummel gemacht und sind danach ins benachbarte Holland gefahren.
Da ist Freitags immer Markt. Das war für mich schon viel besser. Soll ich Euch verraten warum ?
Es gibt da Stände an denen Backfisch verkauft wird. Dort schlagen sich die Menschen den Bauch. Aber manchmal sind Menschen ganz schön ungeschickt und lassen was fallen. Dann komme ich :o) *legga*
Morgen habe ich wieder die Aufsicht über Herrchen. Frauchen fährt zur Euro-Teddy nach Essen.
Na macht ja nix - ich werde Herrchen schon beschäftigen.
Aber nun gehe ich mich erst mal ausschlafen.
War ein langer Tag heute.

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem rundum schönen Hundetag an. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deinen Menschen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gan nach einem wunderschönen Hundetag mit vielen kleinen Glücksmomenten.
    Deine Worte haben mich neugierig gemacht und ich bin gespannt, was Dein Frauchen so nadelt.
    Hab ein schönes Wochenende
    GlG bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    da hattest du es aber gut, dass du Besuch von Conny und Norbert hattest!
    Und auf das, was die glühenden Nadeln da gerade erschaffen bin ich auch sehr gespannt!

    Nach dieser schönen Woche wünsche ich dir ein ebenso schönes Wochenende!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Grins ... das letzte Bild kommt mir sehr bekannt vor. Ich saß immer mit verklärtem Blick vor meinem Mädel, wenn es so entspannt und weltvergessen schlummerte♥

    Guts Nächtle Süße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Na da lief aber doch alles richtig schön rund bei Dir. Lieber Besuch tut immer gut und bringt Spaß.
    Deinem Frauchen viel Vergnügen auf der Messe ...
    und Du, paß nur immer schön auf's Herrchen auf.

    Ein schönes Wochenende für alle
    wünscht 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Na das hört sich doch nach einen super Wochenende an.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen