Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bärchen in Herbststimmung

Nachdem die Bärchen mit uns auf dem Kürbisfest waren, gibt es kein Halten mehr.
Hier ist nun endgültig die Herbststimmung ausgebrochen.
Schaut mal: Chester - der Wächter über das Kürbisfeld.

Elrod - der Wächter über das Nadelkissen.

Bobby Joe mit seiner Kürbishöhle.


Carlos der Katzenfreund.
Hoffentlich zieht die Katze bald aus - irgendwie reden Hund und Katzen immer aneinander vorbei. - Vielleicht muss ich das noch üben ?
Ich wünsche Euch einen super Tag mit buntem Herbstlaub und Sonnenschein.


Kommentare:

  1. Oh Kathi,

    kommt doch zu mir ein wenig Kürbisfest feiern und ich verspreche dir, dass ich für die Ktzen dolmetsche!

    Dein Frauchen hat da aber wunderschöne Herbstszenen geschaffen !!!!!

    LG laura

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine süße Kathi,
    ich hab die Racker ja schon gesehen und hätte sie neben dir am liebsten alle SOFORT mitgenommen!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen und von Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,
    da sind ja ein paar schöne Racker bei Euch zu Hause, da ist sicher viel los und Du hast eine tolle Beschäftigung die Rasselbande im Zaum zu halten.
    Ganz liebe Grüße auch an Dein Frauchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi,
    da hat Andrea ja schnuffige Herbst-Bärchen gezaubert. Das erste Bärchen ist aus Plüsch und das liebe ich besonders und alle sind wunderbar in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kathi,
    die Bärchen Deiner Mama sind mal wieder wunderschön! Und so herbstlich schön dekoriert! Ich bin bärgeistert!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Alle wunderschön.....aber der Wächter des Kürbisfeldes.....aaaahhh....klasse!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  7. Die Bärchen sind total schön!
    Absolut beeindruckend...ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mir am Besten gefällt.
    Mit der Herbstdekoration dazu haben sie eine ganz besondere Ausstrahlung.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  8. Was für schnuggeliche Herbstbärchen, vor allem Elrod gefällt mir sehr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Kathi, ist ja richtig was los bei Euch zu Hause. Schöne Herbstbärchen hat Dein Frauchen gezaubärt.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  10. Bin über Finley und Tanni zu dieser Seite gekommen und ich finde die Bärchen total süß, Bobby Joe ist mein Favorit.
    Und Du Kathi bist auch eine richtig Süße. Genieße den sonnigen Sonntag mit deinem Frauchen.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ... geschafft und schaue endlich mal vorbei ;O) Dein-Euer Blog wird ja immer schöner ;O)

    LG Beate

    AntwortenLöschen