Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 23. September 2010

Die Katze ist aus dem Sack

Ja, ja - Ihr habt es alle gewusst nur ich nicht :o(
Aber Frauchen hat mich aufgeklärt.
Am Wochenende findet in Anholt der 2. Teddybärenherbst statt.
Da treffen sich dann noch mehr so verrückte Hühner wie mein Frauchen. Die stellen dort Ihre Bärenkinder der Öffentlichkeit vor. Auch ein Bärendoktor und ein Spezialist für alte Bären wird da sein.
Auch sonst wird einiges los sein - Tombola, Hüpfburg ....

Außerdem geht es natürlich um die richtig großen Teddys - Braun- und Kragenbären genannt. Aber auch andere Tiere gibt es zu sehen.

Der Park ist wunderschön gelegen und läd zu einem Spaziergang ein.

Schaut mal:

Das macht doch Lust hin zu fahren !





Aber wisst Ihr was gemein ist ?
Ich darf nicht mit :o((( *heul*
Dabei wäre ich zu gern auf Großwildjagd gegangen.
Frauchen hat mich getröstet. Ich darf das ganz Wochenende Herrchen jagen.
Hui - das wird bestimmt lustig :o))) Vielleicht geht er ja mit mir Eis essen oder baden ?

Kommentare:

  1. Hallo Kathi!
    Och, wie gemein, dass du nicht mit darfst!
    Aber dein Frauchen wird dich bestimmt sehr vermissen weil man mit diesen großen echten Bären nicht so schön kuscheln kann wie mit dir!
    Na und mit Herrchen kann man bestimmt auch viel Spaß haben... Papas sind ja meistens nicht so streng wie Mamas... den kannst du bestimmt viiiiel leichter um den Finger wickeln und wenn du ganz lieb guckst das frisst er dir aus der Hand!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja toll. Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen, jedem auf seine Weise, ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß und Freude.
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi
    Nicht traurig sein, aber mit Herrchen kannst du bestimmt auch ganz prima spielen und schmusen.
    Wünsche deinem Frauchen ein schönes Wochenende.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Och Kathi,
    sei nicht traurig, mit Michael kann man bestimmt auch toll spielen.

    @Andrea,
    ich wünsche dir viel Spass.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi, mach das Beste draus. Herrchen jagen macht seeehhhhr viel Spaß. Ich kenne das, mache ich auch gerne.
    Deinem Frauchen wünsche ich viel Spaß.
    LG
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen