Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 23. Oktober 2010

Wassernotstand

Es ist mir ein Rätsel !
Da gehe ich gestern Abend in die Garage um mir eine Flasche Wasser zu holen.
Aber was finde ich- keinen Kasten und kein Wasser.
Nix einfach WECH, FUTSCH,VERSCHWUNDEN....
Auch einer größere Suche und das Verhör von Michael haben nix gebracht.
In dem Kasten waren noch drei volle Flaschen der Rest war leer.
Der halbvolle Bierkasten und das 6erPack Schöfferhofer Kaktusfeige war noch da.
Auch Kartoffeln, Äpfel, die nagelneuen E-Bikes, das Auto ... - alles noch da.
Die Garage war für einige Stunden offen. Aber wer klaut einen fast leeren Wasserkasten ????
Ich glaube bei uns spukt es !

Michael hat gerade eine neue Kiste Wasser gekauft - mal schauen, ob die sich auch wieder in Luft auflöst :o)
Andrea &

Kommentare:

  1. ? ? ? ? Das ist wirklich komisch !! Aber im nach hinein muß man froh sein das es nur der Wasserkasten ist der verschwunden ist !

    Hausgeist ? Merkwürdig bleibt es jedenfalls ..... mußt du halt mal genau beobachten ! Michael soll sich mal auf die Lauer legen ;O)))))

    AntwortenLöschen
  2. Diebe oder Hausgeister trotz des gefährlichen Wachhundes? *skeptisch guck*
    Oder Kathi hatte selbst einen kleinen Durst zwischendurch! Hast du sie mal gefragt? Hunde haben bekanntlich kein Interesse an Bier oder E-Bikes... *lach*
    Schon seltsam, aber es war ja Gott sei Dank "nur" Wasser, nichts Schlimmeres

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Na bei euch passieren aber seltsame Dinge.
    Hätte ja auch angenommen, daß jemand, der was mitgehen lassen will, nicht unbedingt einen halbleeren Wasserkasten nimmt.
    Bin mal gespannt, ob ihr des Rätsels Lösung noch findet.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. Na, du machst es aber wieder spannend!
    Leg dich doch bitte auf die Lauer und finde heraus, wer oder was da herum spukt!
    Ich hoffe, du kannst es mit Fotos dokumentieren!!!

    LG Laura

    AntwortenLöschen