Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Bikerlady

Ja, was ein echter Bocholter ist, der fährt mit dem Fahrrad.
Nun bin ich wohl auch ein echter Bocholter :o)
... fein gepolstert - soll ja nicht am Popo zwicken
... ausbruchsicher. Frauchen hat Angst, dass ich auf die Straße hüpfe :o(



... gemütlich hier - lass doch Frauchen in die Pedale treten :o)


Kommentare:

  1. Och Kathi, das sieht ja nach einem gemütlichen Fahrradausflug aus! In dem gut gepolsterte Körbchen würde ich auch gerne ausfahren! Danke für die schönen Fotos!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Kathi,
    so lässt es sich aber gut aushalten. Schön gepolstert, kannst du dir alles von oben anschauen und dein Frauchen strampelt...Klasse.

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi,

    beschwer dich nicht, dass es ausbruchsicher ist, sondern freu dich, dass du so einen komfortablen Fahrradkorb hast!
    Das sind voll schöne Bilder von dir!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ja so kann man es aushalten liebe Kathi !!!
    Unser Percy hat vorne sein Körbchen und genießt es auch immer ganz dolle !

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja echt klasse.
    Es sieht mir ganz danach aus, als würdest Du es genießen, daß Du es Dir gemütlich machen kannst, während Frauchen in die Pedale treten muß. ;-)
    Wie gut, daß Barny für solch einen Korb zu groß geraten ist...der würde sich sonst nur noch rumkutschieren lassen.
    Viel Spaß auf euren Fahrradtouren wünschen die 2 B's

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Kathi, so gut möchte ich es auch mal haben. Mit dem Fahrrad spazieren gefahren werden. Das ist doch Klasse.
    LG
    Henry und Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow Kathi, da hast DU ja jetzt ein tolles Körbchen für Frauchens Fahrrad. Lass die nur mal kräftig strampeln und genieße die Fahrt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! So läßt sich ein Hundeleben aushalten....ich sage ja schon immer.....wer läuft, der ist selber schuld!

    Dicke Hundeschnautzenknuddler von

    Anni ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Als Hayka noch Einzelhund war, sind wir oft mit dem Fahrrad losgezogen. Wir hatten aber nicht solch einen tollen Deckel, wusst nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt. Hat aber trotzdem prima geklappt.
    LG, TT

    AntwortenLöschen