Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Lalelu

nur der Mann im Mond schaut zu....




... schaut Euch das wieder an !
Schon wieder so eine Schlaftablette.


Kommentare:

  1. Schon wieder so ein süßer Zwinkerbär. Toll! Das hat Andrea raus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Schätzchen! Das Bild, auf dem er mit einem Auge zwinkert gefällt mir total gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhooo wie süß ist der denn. Ja echt der Hammer da ist man ja hin uns wech. Fantastisch und auf den Bildern auch so lieb drapiert. Weiter so kann ja nicht genug hin sehen, -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathi,
    der kleine Mann im Mond hat bestimmt viel zu tun und muß deshalb auch mal ein wenig schlafen...lach
    @Andrea,
    toller Bär mit viel Ausdruck, tolle Deko und tolle Bilder.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo kathi und Andrea ,
    was wohnt den da für eine hübsche Schlafmütze bei Euch ;O)!!!!
    Total süß !
    GLG auch von Percy

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön ist die kleine Schlafmütze und ganz hinreißende Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wuff,
    sieht klasse aus! Obwohl das Bärchen bei mir nicht lange trocken bleiben würde.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  8. Och nee, keine Schlaftablette - teilweise sieht er doch recht aufgeweckt aus... *schmunzel* Vielen Dank für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  9. Der hat recht der Kleine... der macht es sich schon mal gemütlich für seinen Winterschlaf

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Also Kathi, jetzt bin ich aber entsetzt. Du kannst doch dieses schnuckelige süße Kerlchen nicht als Schlaftablette bezeichnen... tztztz.... Er liegt doch nur in seinem Körbchen und genießt das Leben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Pssst...dann hinterlasse ich auch nur ganz leise Grüße, damit dieses süße verschlafene Kerlchen nicht von mir gestört wird.

    Viele Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein süsser kleiner Kerl.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wie süüüüüß! *schmelz*

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen