Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Samstag, 16. Oktober 2010

Pelzgesichter

Schaut mal - Frauchen ist wieder was von der Nadel gehopst.
Das heißt, gehopst sind sie schon vor einem Weilchen. Waren nur noch etwas kamerascheu. Das ist Baby Lualeni - ganz schön kess für ihr Alter :o)
Das ist Dozily - eine echte Schlafmütze.
Der liegt da gemütlich in seinem Kuschelnest , kaum dreht man sich weg ist er auch schon eingeschlafen tzzz,tzzz .....



Kommentare:

  1. was sind die beiden süß,so richtig zum knubbeln.

    Bärige Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaa wie süß sind die denn. Einer schöner als der andere. Na die werden sicherlich schnell ein neues Zuhause finden. Schönes Wochenende wünsche ich euch. --Dirk--

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi, eigentlich müßte ich mit Deinem Frauchen böse sein. Schon ein Weilchen fertig und erst heute bekommen wir die Süßen zu sehen :-)))??? Kann mich nicht entscheiden, wer mir besser gefällt, Baby Lualeni ist einfach Zucker, aber wie Schlafmütze Dozily fühle ich mich zur Zeit auch, hihi!
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. DIe beiden sind ja klasse, das Elemädel ist ja süß, und wie der Kleine in seinem "Nest" liegt - sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi,
    das sind ja wirklich zwei süße Pelzgesichter die Andrea da von der Nadel gehüpft sind.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi, das sind ja wirklich zwei ganz entzückende Kuschelchen.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kathi,
    das sind ja zwei superputzige Wesen, die Deinem Frauchen da von der Nadel gehüpft sind. Das Schlafmützbärchen macht es genau richtig - einmummeln und es sich im gemütliches Nestchen bequem machen.
    Glg Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja zwei Süße! Das Elefantenbaby ist zum knuddeln. Es schreit ja förmlich danach....mit dem Augenaufschlag...

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Süß sind sie....alle beide! Lualeni guckt wirklich sehr kess....einen Augenaufschlag hat die Kleine.....und die kleine Schlafmütze....die könnte ich ja sofort vom Bildschirm kratzen....

    Habt ne schöne Woche!

    Dicke Drücker!
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was ist Dozily süß! Wie mein kleines Airedale-Bärchen-Baby, was bald bei uns einzieht!
    Toll, was Du da zauberst!
    LG
    Violett

    AntwortenLöschen