Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kuschelzeit

Was macht Ihr eigentlich bei so schmuddelig trüben Herbstwetter ?
Schaut Euch nur an, wie die Bärenkinder hier damit umgehen ! ... die flätzen sich in ihrem Körbchen
... hängen ab.
... da fällt erst das eine Auge zu
... dann beide.

... etwas schüttelten - ein müder Blick

... bitte nicht stören

... der ist doch glatt wieder eingeschlafen !
So ganz blöd ist die Idee ja nicht, aber das kann man doch nicht den ganzen Tag machen.
Ich schubse nun mal mein Frauchen an - ich will jetzt raus !
Vielleicht sollte ich einen Antrag auf Gummistifel stellen ?

Kommentare:

  1. Hallo Kathi

    was für ein süßes Geschöpf. Bei dem Wetter ist wirklich kuscheln das allerbeste.Solltest du auch tun. Mein Bobby ist heute früh freiwillig auf halbem Weg umgekehrt und an der Ampel mußte ich ihn sogar zurückhalten,damit er nich schon bei Rot losrennt. Jetzt liegt er genau so in seinem Körbchen wie das hübsche Bärchen oben.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kathi, da sind bei Dir ja wieder tolle Geschöpfe im Haus :-)

    Genau ... schubs Dein Frauchen mal, auch wenn das Wetter nicht so dolle ist ... aber Zeitung lesen muß doch sein, stimmts?

    Grüßles
    SaLü mit Trevor

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi, ja, ja, das kenne ich. Wenn Heike nadelt muss ich sie auch an unsere Spaziergänge erinnern.
    Liebe Grüße
    Henry

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das denn für ein süßer Knuffel? Das sieht ja zu goldig aus, wie er die Äuglein zu macht!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi,
    was für ein süßer kleiner Schnuddel ist das denn? Wie er sich so lümmelt in dem Körbchen....himmlisch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kathi,
    Dein neuer Bärenfreund ist ja wohl der Oberhammer! Dieser Blick, und dann gaaaanz müde mit geschlossenen Augen, einfach herrlich! Dein Frauchen hat wieder einen ganz lieben neuen Bärenfreund zum Leben erweckt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ach Kathi, sind das süße Bilder von dem lustigen Fellnäschen!!!!!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kathi,
    schöne Bilder von der kleinen Fellnase. Und eine hübsche Latzhose hat er auch noch an. Echt toll.
    Füge doch deinem Antrag auf Gummistiefel gleich noch den Futterbeutelantrag hinzu. ;-) Vielleicht kommst Du ja damit durch...und daraus futtern darfst wirklich nur Du alleine.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen