Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 6. Dezember 2010

Nikolaustag - hurra

Tatarataaaa - heute ist es soweit !
Endlich Nikolaustag - das bedeutet Candyauslosung !
Wir haben gestern am Nikolausabend unter juristischer Aufsicht den Gewinner ermittelt.
Sammy war für die Richtigkeit der Ziehung verantwortlich und Kathi hat den Gewinner ermittelt. Sammy zählt die Lose noch mal durch und mischt.
Ab auf den Beobachtungsposten - das richtige Outfit ist natürlich wichtig :o)

Kathi mischt noch mal durch und muss sich entscheiden !
... ein kritischer Blick ! Muss ja alles seine Richtigkeit haben.

Geschafft - der Gewinner ist ermittelt !

... es ist eine Gewinnerin.
Herzlichen Glückwunsch Elfe 78

... und das ist Dein Gewinn!
Der kleine Helfer wird auf seinem Pieksekissen zu Dir kommen und Deine Handarbeiten überwachen. Wenn Du ihm lieb zuredest, wird er Dir bestimmt mal eine Nadel an reichen.
Teile uns bitte per Mail Deine Adresse mit, dann geht die Post ab.
Allen Nichtgewinnern ein Tröstehundeküsschen - und bitte nicht traurig sein.
Das war bestimmt nicht das letzte Candy was hier verlost wurde :o)
Habt einen schönen Nikolaustag.
Sammy
&
Andrea

Kommentare:

  1. Oh ist der Nikolaus - Candy süss... herzlichen Glückwunsch an Elfe78...

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz sendet Niki

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe GEWONNEN!!!!!
    Wie toll ist das denn??!!???
    Danke liebe Kathi, das du mich gezogen hast...
    Oh ich freue mich wie Bolle...*durchdieWohnungtanz*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen schönen Nikolaustag!
    So ein süßes Bärchen hätte ich auch gerne gewonnen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Den Schnuckel hätte wohl jeder gerne gewonnen... *seufz* aber wenn wir schon nicht so viel Glück hatten, in Kathis Hundeschnauze zu landen, dann gönnen wir doch wenigstens der lieben Elfe von Herzen den schönen Gewinn - und an Euch ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle Candy!

    Einen tollen Nikolaus mit vollen Stiefeln wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Elfe78 zu diesem wunderschönen Gewinn und ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Freudentanz.
    Die Bilder von der Verlosung sind herzallerliebst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja den hätte jeder gerne genommen ... freu mich aber für Elfe !!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Elfe!
    Ich wünsche dir viiiel Freude an deinem tollen Nikolausgeschenk!!!

    Habt ihr sehr schön gemacht Kathi und Sammy! Ihr seid ein tolles Team!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Elfe zu so einem süßen Candy. Jaa das kann ich mir denken das du aus dem Häuschen bist. Na eine echte Nikolausüberraschung. Allen anderen auch einen schönen Nikolaustag und viele süße Überraschungen. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. oh was für ein toller Gewinn, liebe Nadine ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Na, wenn das kein toller Gewinn ist - und die Fotodokumentation ist ja sooo süß!
    Herzlichen Glückwunsch an Elfe78 und vielen Dank für die schöne Aktion an Kathi und Andrea!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch Elfe und viel Spaß mit diesem süssen kleinen Kerlchen...lächel...
    Wünsche einen schönen Nikolaus und hoffentlich gefüllte Stiefel...lächel..

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch, ein wirklich toller Gewinn! Viel Freude damit!
    Kathi und Sammy, die Auslosung habt ihr super hinbekommen, am besten gefällt mir der "kritische Blick" :-)))!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ist das süß. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Nadine. einen ganz tollen Preis bekommst du.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.

    Was für ein schönes Candy und die Auslosung mit Kathi und Sammy ist der Oberhammer. Danke Andrea.

    Happy Nikolausi
    Conny

    AntwortenLöschen
  16. Hey meine Süße, das haben du und dein "Assistent" ja richtig prima gemacht! Ein wunderschönes Candy habt ihr da verlost und die Gewinnerin ist wirklich zu beneiden.
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  17. Das ist echt ein tolles Candy, über das sich das Elfchen wirklich froien kann. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle und viel Spaß mit Deinem neuen Helferlein.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch Elfe,

    da hast du aber ein schönes Piksekissen mit einem wunderschönen Bärchen gewonnen. Hab viel Spass damit :-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ist das ein toller Gewinn!
    Herzlichen Glückwunsch an Elfe.
    Kathi, Du hast das ganz super gemacht mit der Auslosung. Ich hätte bestimmt alle Zettelchen verschluckt *lach*
    Soetwas würde ich gern meiner Mama zu Weihnachten schenken. Sie liebt Bären über alles. Deshalb bin ich für sie auch ein Airedale- Bärchen
    LG
    und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Mischka

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, einen wirklich sehr sehr schönen Gewinn wirst du da erhalten, toll.
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch Elfe. Ein wirklich sehr schöner Gewinn.
    Dickes Lob an Kathi, Sammy und Andrea. Habt ihr sehr schön gemacht.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  22. Ein riesen Glückwunsch an die Gewinnerin! Tolle Fotos der Losziehung ;-)
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  23. ....etwas spät aber besser als nie.

    Ich gratuliere der glücklichen Elfe zu diesem tollen Candy.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen