Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 17. September 2010

Partytime

Wie es gibt nix zu feiern ?
Man muss nur nach einem Grund suchen und dann klappt das auch !
Ich feiere heute meinen 1 1/2 Geburtstag :o))))
.... muss Hund da wirklich eine rote Schleife tragen ?


... oh ist das langweilig


... mach das blöde Ding ab !


... vielleicht hilft es ja wenn ich das Ding auf fresse ?


Weil mein Spielzeugkorb langsam überqilllt, hat Frauchen beschlossen, dass es nicht noch ein neus Spieli gibt :o(
*grummel *
Ein ideelles Geschenk sollte her !
Frauchen hat das 6. Tagegebuch zu meinem "Halbgeburtstag" fertig gemacht.
Wenn Ihr Lust habt schaut mal rein. Es hat sich schon rechts in die Tagebücher eingereiht.

... so, jetzt lasse ich die Korken knallen und räume meinen Spielzeugkorb aus.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und fröhliches WauWau


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Feiern. Auch wenn sie lästig war, die rote Schleife stand Dir wirklich gut.
    Die Wir haben uns in Deinem neuen Tagebuch umgesehen. Die Bilder sind sooo toll. Bei Dir ist ja jede Menge los - Friseurtermin, Besuch vom Traumprinzen und der besten Freundin für alle Felle. Langeweile ist da sicher ein Fremdwort.
    Viel Spaß noch
    GlG Bernstein&Co

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    herzlichen Glückwunsch zum 1 1/2sten Geburtstag!
    Und ein tolles Tagebuch hast du da!
    Den Nasenbären kannte ich noch gar nicht, da muss ich mich mal mit deinem Frauchen zwecks Erfahrungsaustausch melden....

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch kleine Kathi. Nun bist du schon 1 1/2 Jahre alt und immer fröhlich, auch wenn es kein neues Spielzeug gibt....
    Feiert schön, aber nicht so doll. Ich bin wirklich gespannt, ob du nächstes Jahr heiratest und es dann kleine Babys gibt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum 1 1/2 Geburtstag Kathi!

    In Menschenjahren wärst du dann jetzt etwa 17,5 Jahre... das wäre wirklich noch etwas jung fürs Eheleben und um Mama zu werden, findest du nicht? Aber das ist ja schon ein echtes Sahneschnittchen dein Prinz mit den goldenen Haaren! Da kann ich schon verstehen dass du dich Hals über Kopf verliebt hast!

    Meine Lilly und du, ihr seid übrigens ziemlich im gleichen Alter! Lilly ist jetzt fast 14 Monate aber ihr Spielzeugkorb sieht deinem VERDAMMT ähnlich! ;-) Vielleicht trefft ihr euch ja mal irgendwann zum Toben!

    Feier noch schön, bleib gesund und halte dein Frauchen weiterhin auf Trab!

    Liebe Grüßle
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Feiern. Ich muß ja sagen, du bist ganz schön geduldig. Mein Bobby hätte die Schleife schon irgendwie abgemacht. :O)

    Schönes Wochenende wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathi,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!!! Die rote Schleife steht Dir virzüglich, Du musst sie ja bestimmt nur an Deinem Ehrentag tragen :-)!
    Dein Geschenkkörbi ist ja der Oberhammer, so viele Spielsachen! Und wenn Du alle rausgeschmissen hast, kannst Du Dich bestimmt sogar rein legen, hihi!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathi, na, wenn das kein Grund zum Feiern ist. Hoffentlich hattest Du viel Spaß. Dein Frauchen hat wieder schöne Bilder zusammen gestellt.
    Deine Spielsachen sehen alle noch so neu aus. Bei mir halten die Stofftiere mal gerade 4 Wochen bis ich alles zerlegt habe. Mit Vorliebe zupfe ich die Watte immer gaaaaaaanz langsam raus (ich glaube damit ärger ich die Heike immer ein bisschen). Jetzt bekomme ich immer so Dinger aus Vollgummi (die kann man garnicht zerlegen; dafür aber verbuddeln)
    Ich wünsche Dir und Deinen Menschen ein schönes Wochenende
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Kleine,
    herzliche Wuffelwünsche zu Deinem 1 1/2-Geburi.
    Hab weiterhin ein fröhliches Hundeleben!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute zum Halb-Geburtstag! Du bist einfach ne Süße.....auch ohne Schleife!

    Dicke Knuddler und ganz viele Streichler für Dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kathi,

    da schließe ich mich doch mal an und gratuliere zum Halbgeburtstag :-) Dein neues Tagebuch habe ich natürlich auch gleich bewundert ... Dein Frauchen hat dort ja wirklich tolle Bilder verewigt und ich habe ein ums andere Mal sehr schmunzeln müssen.

    Schade, dass Du im richtigen Leben zu weit weg bist ... ich habe hier WirbelwindhundWollmonster Trevor, der würde ganz sicher liiiiiebend gerne mit Dir toben und rennen :-)

    So werde ich Dich halt öfter mal virtuell besuchen kommen ...

    Streichler für Dich und Grüßles fürs Frauchen ;-)
    SaLü

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathi,

    wir sind zwar spät dran, möchten aber trotzdem noch ganz herzlich zum 1 1/2 Geburtstag gratulieren. Barny ist von Dir sehr angetan...ob nun mit langer Wuschelmähne oder mit Sommerfrisur...ganz egal, Du bist eine ganz süße Maus. Dein Tagebuch anzusehen hat uns Spaß gemacht und Du kannst Dich über Langeweile sicher nicht beschweren.
    Weiterhin viel Spaß...ob nun beim Friseur, mit deinen Freunden oder anderem.
    Wir schauen gerne wieder vorbei.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen