Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 22. September 2010

Das ist ein Gedränge

Als ich heute in Frauchens Bärenhöhle kam, war da helle Aufregung.

Alle wollten in die große Kiste hüpfen.
Warum nur ???
Mal schauen, ob Frauchen mir heute Abend berichtet, warum die Rasselbande so verrückt ist.

Kommentare:

  1. Huhu Kathi,
    ich weiß es, ich weiß es......aber ich verrate nichts.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,

    ich glaub, ich weiß warum....

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. "Grübel" Ich hab da so eine Ahnung, aber ob die richtig ist? Lassen wir uns mal überraschen

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß es auch Kathi, laß dich mal überraschen von deinem Frauchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst dachte ich ja, daß ich keine Ahnung haben kann, was da los ist. Aber nun hab ich so eine kleine Idee, was dahinter stecken könnte. ;-)
    Bin schon gespannt, ob ich richtig liege.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen