Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Mittwoch, 8. September 2010

Fotoshooting

Nachdem gestern so ein besch...eidenes Wetter war, hat Frauchen Fotos von den neusten Bärenkindern gemacht.
Da konnte ich mich vom Wochenende erholen und ausgiebig vor mich hin dösen.
Auch mal ganz schön:o) So schaut mal Purple Rose ein etwas verrücktes Blumenkind.
.... Ludger - ein alter aber weiser Knabe

... und Camilla - ein feines Hasenmädchen.

Ich wünschen Euch einen schönen Tag und hoffe auf einige Sonnenstrahlen.


Kommentare:

  1. Huhu Kathi,

    da hat Maman aber wieder Zauberwesen erschaffen. Jedes auf seine Art ein süßes Knuddelchen!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle zu süß, warst ja ganz schön fleißig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathi

    was für ein Glück, dass das Wetter so besch... war. So sind wir in den Genuss der schönen Bärenbilder gekommen und du zu deinem wohlverdienten Nickerchen. So kleine Hunde, wie Percy und Karlchen halten einen ja schon ganz schön auf Trab. :-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Da müssen wir ja alle fast froh sein, dass das Wetter so bescheiden ist. Die Bärchen sind wirklich herzallerliebst und so liebevoll in Szene gesetzt und fotografiert.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathi,
    Frauchen hat aber wunderschöne Bärenkinder erschaffen. Camilla gefällt mir. Häschen kann man so toll jagen -hihi-
    LG
    Henry (und Heike)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kathi,
    sag deinem Frauchen mal, dass ich gerade euren Blog gefunden habe und er ganz toll ist! Hier werde ich jetzt regelmäßig mit lesen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. oooha, wie konnte ich denn an deinem bloggi bislang ungesehen vorbeigehen ohne ihn zu bemerken...

    so, das wird gleich geändert - regelmäßig lesen eingestellt - damit sowas in zukunft nicht mehr passiert :)

    liebe grüße auch an andrea und die domherrenbärlis ;)

    grüßle
    sandra

    AntwortenLöschen