Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Freitag, 3. September 2010

ich habe einen neuen Freund

Nachdem Percy uns so schnell verlassen hat, war ich schon etwas traurig.
Aber ich konnte Karlchen überreden eine kleine Runde mit mir durch den Garten zu toben.
... ganz schön neugierig der kleine Kerl

... gemeinsames kuscheln.


... und ein kleines Schläfchen in der Spätsommersonne.
Genießt das Wochenende und lasst Euch auch die Sonne auf den Pelz scheinen - herrlich !

Seid lieb gegrüßt Eure


Kommentare:

  1. einfach nur süüüüüüüüüüüüüß
    liebe grüße und schönes wochenende
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Karlchen ist aber ein kleiner Süßer.
    LG und ein schönes Wochenende wünschen
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kathi, dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Toben mit Karlchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ist der denn geworden..
    Magst du nicht mal einen Chihuahua versuchen?
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Da ist Dir aber was ganz niedliches gelungen!
    Ich bewundere alle, Du so etwas können.
    Ebenfalls, ein schönes Wochenende!
    LG
    Violett und Mischka

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Kathi! Da ist Deinem Frauchen ja ein toller Hund von der Nadel gehüpft. Ihr beide seid ein Traumpärchen. Ich bin begeistert.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen