Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 31. August 2010

Percy - ein neues Familienmitglied



Das glaube ich jetzt aber nicht !

Da kommt Frauchen und serviert mir heute ein neues Familienmitglied.
Sie hätte mich ruhig mal fragen können, ob ich auch einverstanden bin.

Da läuft da doch glatt ein kleiner Yorki durch den Garten.
Er heißt Percy.

Ich glaube den muss ich erst mal genau ansehen, bevor ich ihm Asyl gewähre.







Na, schaut ja ganz nett aus. Mal schauen, wie lange er bei uns bleibt.
Für alle, die schon immer mal einen Yorki wollten, hat Frauchen ein Schnittmuster geschrieben.
So, ich gehe jetzt mal schauen, ob ich den kleinen Percy zu einem Spielchen auf fordern kann.


Kommentare:

  1. Boah Kathi,
    was für ein süßes neues Familienmitglied. Ich glaube ihr werdet euch gut verstehen.

    @Andrea,
    der kleine Percy ist dir sehr gut gelungen. Das Gesicht ist einmalig, Kompliment.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Percy, du bist ja ein süßes Hündchen mit so einem lieben Blick!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du aber starke Konkurenz bekommen, Kathi!
    Zum Glück kann Dir Percy nie das Futter streitig machen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. wow.. ich bin sowas von beeindruckt. wahnsinn.. aber was nutzt mir das tolle schnittmuster wenn ich das talent nicht habe?? könnte frauchen da auch noch nen link zeigen..so bissle viel mit talent..

    *grinz*

    glg doreen und schnottilotti

    AntwortenLöschen
  5. Kathi,
    mach Dir mal keinen Kopf, Du bleibt die No. 1 :O)
    Diese wuffel-süße Konkurenz ist schwupps veradoptiert und dann bist Du wieder Alleinherrscherin.

    Wuff-Wuff Iris

    AntwortenLöschen
  6. Boah Andrea, das ist ja wieder ein schnuckeliges Kerlchen... soooo süß. Da hat Kathi sich sicher riesig gefreut über den neuen Spielkameraden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßer Vierbeiner, ich bin ganz hin und weg. Aber ich glaube trotzdem nicht, dass der niedliche Kerl Dir Deinen Platz streitig machen kann, Kathy! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Oh Kathi, das ist aber ein niedlicher Spielkamerad. Du mußt ganz lieb zu ihm sein, er ist ja so klein.
    LG
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur zuckersüß.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dieser Blick, sie sieht so lebendig aus. Ganz toll.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles hündchen mit so einen wunderschönen gesicht.
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Einfach klasse der Percy ... ist deinem Frauchen super gelungen und da du ja jetzt den Percy live erlebt hast kannst du das ja jetzt richtig gut beurteilen ;O)

    AntwortenLöschen