Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Dienstag, 3. August 2010

Töröööö - Eleonore und alles ist gut


.... zum Glück geht es mir wieder gut !

Danke für Eure lieben Wünsche - das hat ganz eindeutig geholfen :o)

Wärend ich gestern das Bett gehütet habe, hat Frauchen mal das neuste Elemädchen der Familie fotoknipselt.

Hier ist Sie : Eleonore

ich wünsche Euch viel Spaß mit ihr


3 Kommentare:

  1. das freut mich für Dich Kathi, dass Du wieder wohlauf bist und Euer neuestes Mitglied der Elefantenfamilie ist ja ein ganz aprtes Fräulein!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dass es Dir wieder besser geht. Die kleine Eleonore ist aber goldig.
    Lg
    Heike (mit Henry)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathi, zum Glück geht es Dir wieder besser! Die Elefantendame von Deiner Mama gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße Euch beiden!
    Claudia

    AntwortenLöschen