Collage

Collage

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Herzlich Willkommen in Kathis kleiner Hundewelt.

Schön, dass Du hier gelandet bist. Ich möchte Dir aus meinem Hundeleben und dem meiner Menschen erzählen. Außerdem tummeln sich hier noch andere Fellwesen, die meinem Frauchen, der Andrea, von der Nadel hüpfen.
Häufig sind es knuddelige oder verrückte Domherrenbären, aber es sind auch schon mal andere Viechereien dabei.

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren ...



bunte Halsbandwelt

Montag, 2. August 2010

blöde Impfung


Die Woche fängt ja gut an ....

Frauchen war der Meinung, dass die Jahresimpfng fällig ist. Also ab zum Tierarzt. Im Wartezimmer war es ja noch ganz spannen. Zwei Miezekatzen haben auch auf ihren Jahrespieks gewartet. Oh je - was haben die geschlottert.

Ich war natürlich mutig und habe mir alles aufmerksam angesehen zu zugehört, was Frauchen mit dem Doch besprochen hat. Dann war ich auch schon auf dem blöden Tisch.

Was der Doc alles von mir wollte. In die Ohren und die Schnute schauen, an mir rum getastet - sogar unter den Schwanz hat er mir geschaut :o( Ganz schön unverschämt !

Dann gab es den Pieks - das hat überhaupt nicht weh getan und ich habe es heldenhaft ertragen.

Zur Belohnung gab es lecker getrocknete Fleischstreifen. Mh, jammi die waren schwupps in mir verschwunden.

Na prima, Frauchen hat die fette Rechnung bezahlt und es ging nach Hause.

Aber nun geht es mir hundeelend :o((( So eine blöde Impfung !

Frauchen sagt, dass es schon mal vorkommen kann und wieder weg geht.

Für heute habe ich einen gelben Schein und bleib im Bett.










Kommentare:

  1. Och Kathi,
    ich schicke dir ein paar Streicheleinheiten. Morgen bist du bestimmt wieder munter.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, arme Kathi,
    ich kuschel dich mal ordentlich. Mach ein bißchen Pause und ein langes Schläfchen, dann geht es dir morgen bestimmt wieder besser.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. och Du armes Hundchen, hast es auch nicht einfach.Aber ein Nickerchen hilft bestimmt gegen die Impfnebenwirkungen und dann bekommst Du sicher ein schönes Fressie!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Arme Kathi! Ach Mäuschen, morgen bist du wieder "fit wie ein Turnschuh" und dann schmecken auch die Leckerlies wieder! Knuddelsüße Montagsgrüße von Romana
    PS: Ich schick dir gleich mal ein paar nette Hundifotos zum angucken, dann bist du ein wenig abgelenkt, OK?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Kathi,

    du arme, aber das muß ja nun mal sein, zum Glück ist es ja nur einmal im Jahr, meiner Cara steht das auch noch bevor...ich drück dir die Daume, dass es dir morgen wieder gut geht.

    sei lieb geknuddel und grüß mir die Andrea ganz lieb........Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Kathi, Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Du aber auch :-). Die Prozeduren beim Tierarzt kenne ich. Gefallen mir überhaupt nicht. Meine Jahresimpfung habe ich noch vor mir. Wünsche Dir gute Besserung.
    Lg
    Henry

    AntwortenLöschen